Xardas will die fünf artefakte adanos und innos.. (Gothic 3)

Hallo zusammen,
ich habe jetzt alle fünf artefakte gefunden.(die krone,die robe,das amulet von trelis und die beiden adanos ringe). jetzzt geh ich zu xardas aber ich kann nicht mit ihm sprechen... was ist denn los? ich habe besorgt was er wollte... könnt ihr mir bitte helfen?


Und warum kann ich nicht mit innos reden obwohl ich die 12 feuerkelche ins feuer geworfen habe?

Frage gestellt am 18. Juni 2010 um 20:36 von andrij44

3 Antworten

Erste Frage kann ich dir nicht beantworten, da ich die Artefakte der Innosstatue übergeben habe. Aber zur zweiten Frage: Das Segnen der Feuerkelche führt nicht dazu, dass du mit Innos sprechen kannst, erst wenn du der Statue die 5 Artefakte und das Zepter übergibst kannst du mit ihm sprechen. Also entweder Xardas oder Innos (oder Beliar).

Antwort #1, 18. Juni 2010 um 21:33 von alex_12345

den zepter von rhobar oder zuben? danke dir :D

Antwort #2, 18. Juni 2010 um 21:50 von andrij44

König Rhobar hat das Zepter von Varant und Zuben den Stab des ewigen Wanderers.
Wenn Xardas nicht mit dir spricht, dann bedeutet das, dass du vielleicht zu führ da bist.
Wir wissen ja nicht was du schon alles gemacht, bzw nicht gemacht hast.
Hast du die große Schmelze schon befreit?
Nur mal so als Tipp. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 18. Juni 2010 um 22:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)