Die Siegel (Risen)

äääm hab ne frage wie komm ich an die verschiedenen Siegel um Zauber zu wirken ich hab jetzt erst mal gant normal in der Vulkanfeste angefangen war das richtig so ? oder wo lernt man die ?

Frage gestellt am 18. Juni 2010 um 20:49 von lucalue

6 Antworten

also du musst im kreis der magier aufgenomen werden und dann kannst du bei pallas eis magie , bei ignatus feuer, und bei illumar magische geschosse - magie erlernen ! also siegel
viel spaß noch

Antwort #1, 18. Juni 2010 um 21:06 von madmaxmaster

oder vitus .. kann auch sein dass der die magische geschosse bei bringt !
viel spaß noch

Antwort #2, 18. Juni 2010 um 21:09 von madmaxmaster

Bei Ignatius als Magier

Antwort #3, 18. Juni 2010 um 21:42 von Guy-der-dreizehnte

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
also ich meine ich kann schon Die geschosse und Feuer/Eis aber ich kann keine Runen Benutzen wie kann ich die benutzen ?

Antwort #4, 18. Juni 2010 um 21:56 von lucalue

runen also schriftrollen meinst du oder >> die kannst du immer benutzen oder meinst du schriftrollen hertsellen >> aus runen ?

Antwort #5, 18. Juni 2010 um 22:04 von madmaxmaster

du gehst als Magier zu ignatius. Wenn du die nötige Weisheit für die Siegel mitbringst bringt er sie dir bei. Die Runen für die jeweiligen Siegel kannst du bei Händlern und anderen Magier kaufen.

Antwort #6, 19. Juni 2010 um 11:51 von jack99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)