was ist eure meinung (Modern Warfare 2)

ich hasse es so sehr...
ich komme frisch und motiviert in ein S&Z match lauf grad richtung gegner und da ist dann wieder so ein scharfschütze der sich gleich am anfang einfach wo hinstellt un ein nach dem andren durchkillt wenn se zu den gegnern wollen...
meine ganze laune ist dann im keller wenn ich gleich am anfang bei kollegen zugucken darf -,-

hast ihr diese kettencamper auch?

Frage gestellt am 18. Juni 2010 um 20:56 von iceking

klar das geht aufn sack aber brauchstu i-eine hilfe? oder war das deine frage?

Antwort #1, 18. Juni 2010 um 20:58 von klingel

sniper sind immer noch keine camper ! gib halt mehr acht !

Antwort #2, 18. Juni 2010 um 21:04 von gelöschter User

Das Problem habe ich auch bei Sprengkommando, ich seh einen ich schieße, er auch, er gewinnt immer.
Oder 2.: Ein anderer steht daneben und killt mich
3.: EIner kommt von hinten

Antwort #3, 18. Juni 2010 um 21:19 von Sutor2

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
das hat ich heute bei suchen und zerstören auch bei quarry wir kommen alle raus laufen bis zum ersten haus und es werden vier leute oder so gekillt durch nen typ der sich mit ner sniper einfach ganz am anfang hingecampt hat.
in der killcam hat mans nochmal gut gesehen einfach in die ecke gecampt und gewartet
so etwas is doch lanweilig ich versteh einfach noch wie manche so eine langeweile aushalten können^^

Antwort #4, 18. Juni 2010 um 22:03 von Tidus3017

@ Sutor2
ich hasse es auch ich bin mal wieder in nem match wo sich alle um eins streiten (bsp. estate) un dann chill ich da un bin am fenster ich kill einen nach dem andren dann kassier ich hald mal headshot aber schies drauf ich bin immer noch im besitz des hauses dann kommt so ne ratte von hinten un killt mich...
ok ich lern aus meinen fehlern leg hinter mich ne claymore damit ich nich überrascht werde un zack! sie haben 3 neue nachrichten : scheis claymore camper... du scheis noob kannst nur campen? un so ne scheise hald aber leute wozu sind claymores da? UM EINEM DEN RÜCKEN FREIZUHALTEN WENNS KEIN ANDERER TUT !

Antwort #5, 18. Juni 2010 um 22:31 von iceking

lol geil iceking :D:D was für dumme leute xD die waren halt frustriert :P

Antwort #6, 19. Juni 2010 um 00:49 von Domme15

ja das ein sniper einen gleich am anfang killt kenn ich auf der karte absturz da hockt immer einer mit thermal das nervt.

Aber wenn ich einen anderen weg gehe sind dort auch schon Gegner die beste Taktik gegen die Leute
1. Umwege gehen um den zu killen
oder sehr gemein
2. Riotshield um ihn zu kriegen auch wenn es nur der eine ist ist er bald frustiert und verlässt das game

Antwort #7, 19. Juni 2010 um 14:10 von taker92

also da ich ein quieckscoper bin hab ich keine probleme mit den bis die mich anwisieren kriegen die schon 4 headschoots

Antwort #8, 19. Juni 2010 um 14:40 von franklampard

auf highryse hab ich und kumpel mal sniperbattle gemacht er geht ans fenster zum anfang und gibt mir ers mal no scope ein headshoot :)

Antwort #9, 19. Juni 2010 um 20:33 von tobias16

haha geil xD ich finde über des thema kann man sich perfekt streiten :D die wo gekillt werden (bsp. ich ^^) regts auf aber die wo es selber machen (franklampard) die regts natürlich nich auf xD

Antwort #10, 21. Juni 2010 um 12:40 von iceking

nein ich finde die leute nervig dies ned anders können. das is der hamma wie die dann immer gekillt werden bis sie wieder an deren lieblings-camp-stelle sind

Antwort #11, 21. Juni 2010 um 18:45 von klingel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Modern Warfare 2 (Übersicht)