Hab mal 2 Fragen ^^ (RDR)

Ich hab das Spiel gestern gekauft und ich wollte euch folgendes fragen:
1. Sind die Untertitel und allgemein die Schrift bei euch auch klein? Ich kann meisens nichts lesen und das nervt immer.
2. Wie kann ich beim DEAD EYE diese Kreuze da setzen also die Treffpunkte?
Thx im Voraus^^

Frage gestellt am 18. Juni 2010 um 20:57 von YukiJudai

7 Antworten

1. setz dich näher an den fernseher^^

2. R1 setzt du punkte R2 schießt du

Antwort #1, 18. Juni 2010 um 21:30 von fighter__noir

Man dieser Bug nervt...

Antwort #2, 18. Juni 2010 um 21:36 von YukiJudai

ok thx

Antwort #3, 18. Juni 2010 um 21:37 von YukiJudai

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Beim Dead Eye gehts aber erst ab lvl 3 des Dead Eyes.

Antwort #4, 19. Juni 2010 um 00:11 von rekevin

zu frage 1: bei mir is es zwar auch klein aber das liegt bei mir daran das mein fehrnsehr sehr klein is..bei den meisten spielen is mir die schrift zu klein

zu frage 2: dead eye

level 1 kannst du die zeit da nur verlangsamen

level 2 werden die kreuze selber gemacht (da wo du hinziehlst)

level 3 kannst du die kreuze selbst machen wo du willst

Antwort #5, 19. Juni 2010 um 00:31 von ali-ali

Also ich habe ein 32 Zoll Sony aber es ist ein alter TV. Ich hatte so ein RGB Kabel und die Schrift sah bei allen Games viel besser aus. Bei GTA IV sieht die ganz gut aus nur bei Red Dead bisschen undeutlich aber egal so schlimm ist es nicht xD
Achso und wegen dem DEAD EYE habe ich mich gewunder warum das nicht ging...Danke euch^^

Antwort #6, 19. Juni 2010 um 10:28 von YukiJudai

Ich hab nen geilen HD Fernseher. 32 Zoll + HDMI Kablen extra für die PS3. Das isn Traum, wenn ich jetzt Spiele wie MGS4 oda so zocke. Und in RDR ist auch alles klar.

Antwort #7, 19. Juni 2010 um 11:51 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)