Wo ist der ?-Schalter? (Super Mario 64)

In der Anleitung steht, man muss einen ?-Schalter betätigen damit alle ?-Blöcke solide werden. Wo ist dieser ?-Schalter?

Frage gestellt am 18. Juni 2010 um 21:13 von Poggle

3 Antworten

der schlalter kommt erst wenn du mario befreit hast. dann kommt in der mitte vom schloss, das heißt, in der eingangshalle, ein lichtstrahl. du musst dich in die mitte stellen und dann X drücken und dann nach oben gucken. dann kommst du in ein level, wo du 8 rote münzen sammeln muss und in der mitte ist so ein turm mit dem schalter. den kannst du nicht verfehlen. und noch was: in der welt musst du mit den flügeln fliegen, das heißt es geht nur mit mario.

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 11:23 von Leale__

danke, werd ich mal ausprobieren.

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 20:17 von Poggle

ich hab des mit den münzen sammeln selber noch nicht hinbekommen xD des ist ganz schön schwer immer oben zu bleiben, aber ich hoffe, das dus schaffst xD

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 12:38 von Leale__

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link