kommt es jetz noch ? ? ? (BGE 2)

was meint ihr...

kommt es noch oda wars das mit nem schönen zweiten teil ?

Frage gestellt am 18. Juni 2010 um 21:30 von wwmichael

11 Antworten

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 22:02 von jones110

... ich fänds voll cool wenn im zweiten teil die story ein bissl tiefgründiger wäre... so von wegen was mit jades eltern passiert ist und wie lange die domz schon planeten abernten usw...
mann das soll endlich rauskommen! >_<

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 15:43 von verdant_sam

ja ne...

ich warte auch schon sooo lange auf das dumme spiel ey...

wieso macht ubisoft nich mehr für das spiel

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 15:59 von wwmichael

Dieses Video zu BGE 2 schon gesehen?
gut wäre auch wenn man frei rumlaufen könnte

und wenn das spiel zuende ist das man dann auch weiterspielen kann... !
das fand ich ...
war ja das dümmste am 1. teil...
das man nach dem spiel ende halt nicht weiter spielen konnte... :(


warum tut ubisoft uns das an ? ! ?

O_o

Antwort #4, 22. August 2010 um 11:09 von wwmichael

Weil Ubisoft Geld Süchtig ist xD

Antwort #5, 22. August 2010 um 11:12 von jones110

nich nur ubisoft...
eigentlich sehr viele spiele hersteller... xDD

Antwort #6, 22. August 2010 um 12:46 von wwmichael

Naja

Eidos Interactive hat GeldProbleme schon seit Jahr 2003 (wegen Tomb Raider The Angel of Darkness O-o) und jetzt gehts langsam wieder Berg auf leider sind sie immer noch ein tick im Minus,aber Square Enix hat ja Eidos nur gekauft letztes Jahr und seit dem wirds besser xD

EA die find ich ganz in Ordnung genau wie Lucasarts xD (juhu wir Fans xD bestimmen xD).

Die anderen kann ich nicht beurteilen xD

Antwort #7, 22. August 2010 um 12:46 von jones110

mhh...
jetz arbeiten die anner HD version vom ersten teil...
und lassn dafür uns auf den 2. teil warten...
ich glaub das machn die nur damit beyond god & evil nicht in vergessenheit gerät...
aber die hauptsache wird wohl sein nochmal für den ersten teil schotter zu kriegen...-.-
naja...
vielleicht werden ja noch neue elemente eingebaut...

Antwort #8, 31. Oktober 2010 um 10:20 von wwmichael

nur bessere Grafik + HD

2ter Teil kommt 2011 inoffiziele Release

Antwort #9, 31. Oktober 2010 um 10:33 von jones110

ja... :(
viel zu spät...
un der termin wird sowieso noch verschoben...-.-

Antwort #10, 01. November 2010 um 19:50 von wwmichael

knappe 5 jahre später... still waiting... xD

Antwort #11, 20. Juni 2015 um 15:14 von Rangerfan_no1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Beyond Good & Evil 2

BGE 2

Beyond Good & Evil 2
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BGE 2 (Übersicht)