Eine schwere Frage... (Pokemon Heartgold)

ich weiß nicht ob ich neustart machen soll.
hab schon alles gemacht was es gibt.
bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 18. Juni 2010 um 21:38 von BigDD

4 Antworten

Hats ud schon das spiel durchgespielt und deinen pokedex vervollständigt und so?

Antwort #1, 18. Juni 2010 um 21:41 von Moonlight98

Wenn du wirklich alles,also auch Pokedex und Kampfzone hast,kann ich dich erstens beglückwunschen,dass du lang genug für all das ausgehalten hast XD und dir zweitens eher ein anderes Spiel empfehlen,wenn du alles erledigt hast und neu anfängst,langweilt es schnell,lass dir eher 2-3 Monate zeit bevor du ein neues Spiel machst.

Antwort #2, 18. Juni 2010 um 21:51 von Xion-Survives

Ich würd gar nicht neu anfangen, es gibt immer noch irgendwas zu tun. Züchte Pokémon, bau ein neues Team auf, mach die Top 4 ein weiteres Mal, was auch immer. Wenn du wirklich schon so gut wie alles erspielt hast, macht es noch mehr Spaß, weil du dann die meisten Möglichkeiten hast.
Außerdem: würdest du keines deiner PKMN vermissen?!

Antwort #3, 18. Juni 2010 um 22:09 von Big-Boss

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Kurz warten bitte.

Antwort #4, 18. Juni 2010 um 22:10 von Xion-Survives

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)