Angriff (OGame)

klingt zwar doof aber ich habe probleme anzugreifen.
ich habe einen leichten jäger und waffentechnik auf stufe 1 (dem nach müsste ich doch eigentlich angreifen können) aber wenn ich nun die flotte auswähle und einen planeten auswähle kann ich dahin nur rohstoffe transportieren !

Frage gestellt am 18. Juni 2010 um 21:47 von hakkiwimmer

5 Antworten

mit einem lJ angreifen wäre zimmlich bescheuert. bist evt. noch zu schwach (noob schutz) warte noch und bau deine fleet aus

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 15:06 von Takko24

Yau einmal bist du eben vllcht zu schwach und evtl. hast du vllcht deinen eigenen Planeten als Ziel ausgewählt?
Welches Uni spielst du?

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 14:44 von Hein_Bloed

man muss 100 punkte haben und dann darf man aber nur schwächere angreiffen oder welche mit über 5000 punkten

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 20:38 von welbers97

ne totaller misst ab 100 punkte kann man nur stärkere angreiffen oder welche über 5000 punkte

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 20:42 von welbers97

hi danke für die lösung habs aber schon selbst gemerkt :P hab zurzeit 1.667 (Platz 8.950 von 10.890) bei electra also danke
PS hat wer bock mit mir zusamme zu zocken ? :)

Antwort #5, 28. Juni 2010 um 11:24 von hakkiwimmer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: OGame

OGame

OGame
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

OGame (Übersicht)