Neuanfang (BF Bad Company 2)

Also, ich hab jetzt 3 Monate ungefähr online gespielt und bin Rang 26 oder so. Hab auch alle Waffen und Gadgets freigeschaltet. Hab aber jetzt lust neuanzufangen und nochmal alle Waffen freizuschalten. Wie geht das ?

Hab auch schon Spieldaten von der Festplatte gelöscht, aber wenn ich spielen will hab ich direkt alle Waffen bin dann nur Rang 1.

Kann mir jemand helfen ? ;D

Frage gestellt am 18. Juni 2010 um 22:00 von XZombo32

3 Antworten

Neues Profil anlegen

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 00:29 von gelöschter User

Neues profil anlegen is keine gute Idee, weil man da für das nochmal xbox live mitgliedschaft braucht. probiers einfach nochmal mit alles runterlöschen. Einfach alle spielstände die etwas mit bad company zu tun haben löschen dann müsste es eig schon gehn

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 15:10 von BoOomg

das geht nur wenn du ein neues profil erstellst. durch spielinhalte löschen gehen nur die inhalte verloren, die auf deiner xbox gespeichert sind. deine online spielstände sind ja nicht auf deiner konsole gespeichert sondern auf den servern unter deinem gamertag. vielleicht hilft es ja deinen ea account zu löschen aber frag mich net wie das geht aber wieso willst du denn unbedingt wieder von vorne anfangen?

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 20:32 von BenniGee

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)