Lizenz (Fussball Manager 10)

Hi hab mal ne frage...
mein kumpel und ich zocken manager 10 schon alnger er meist mit leverkusen und ich meist mit bayern (wir spielen mit verein besitzen)
ich halte mein geld immer ein aba er geht immer isn minus und er bekommte IMMER die lizenz egal wie viel er im minus ist (das lag schonmal bei 50 mio) muss ich da iwas einstellen damit der die mal bekommt?
vielen dank im vorraus :)

Frage gestellt am 18. Juni 2010 um 22:17 von bayernfreak93

4 Antworten

nein, da muss man nichts einstellen. ich spiele auch sehr oft mit meinem freund. er übertreibt es auch immer. ich kaufe mir im ersten jahr meistens gar keinen spieler, höchstens einen, aber er kommt jedes mal ins minus. es läuft dann oft darauf hinaus, dass er sich für die nächste saison keine spieler kaufen darf oder nur so viel geld für spieler ausgeben darf wie er durch verkäufe einnimmt.

aber bei unserer neusten karriere war er mainz uns ist im ersten jahr abgestiegen und durfte sich keine neuen spieler kaufen. durch die hohen gehälter seiner spieler kam er noch mehr ins minus. er hatte schon letzte saisobn einen kredit aufgenommen, deshalb war das diesmal nicht mehr möglich und er ist von der 2 liga in die 4 liga abgestiegen^^ und das mit spielern wie bance und müller (beide 79).

hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 13:06 von Phonixler

also meinst du ich soll einfach warten und hoffen das es einmal geschieht... wenn das so ist dann freue ich mich auf sein gesicht :D
danke :)

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 15:35 von bayernfreak93

ja warte einfach ab^^ wenn ers übertreibt wird das schon passieren.

kein problem

Antwort #3, 22. Juni 2010 um 12:49 von Phonixler

k danke

Antwort #4, 22. Juni 2010 um 21:00 von bayernfreak93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 10

Fussball Manager 10

Fussball Manager 10 spieletipps meint: Viele Verbesserungen im Detail, noch mehr Langzeitmotivation und der interessante Onlinemodus machen aus dem Bundesligamanager einen Meisterschaftskandidaten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 10 (Übersicht)