Xardas will nicht nit mir reden obwohl ich die 5 artefakte adanos habe! (Gothic 3)

Hallo zusammen,
ich habe jetzt alle fünf artefakte gefunden.(die krone,die robe,das amulet von trelis und die beiden adanos ringe). jetzzt geh ich zu xardas aber ich kann nicht mit ihm sprechen... was ist denn los? ich habe besorgt was er wollte... könnt ihr mir bitte helfen?

Frage gestellt am 18. Juni 2010 um 22:48 von andrij44

5 Antworten

Ich hatte dir unter schon eine Antwort geschrieben.
Wenn ein Auftraggeber nicht mit dir spricht, obwohl du eigentlich die Sachen erledigt hast, dann kann es nur einen Grund geben.
Du hast irgendetwas vergessen.
Wie ich schon unten geschrieben habe, z.B. das mit der Erzschmelze. Hast du die noch nicht befreit, wird er nicht mit dir reden, weil es keinen Sinn macht. Denn er will ja, dass du die Artefakte mit einem Fokus, darin vernichtest.
Also woher sollen wir wissen, was du schon gemacht hast und was nicht?
Vielleicht hast du dir die Gegenstände nur gecheatet? Ich will dir das nicht unterstellen, aber woher sollen wir es wissen?
Du siehst, es kann viele Gründe haben, warum er nicht mit dir spricht.
Vielleicht hast du dich ja auch schon zu einem anderen bekannt um es mal auszuprobieren, keine Ahnung.
Wenn du alles nach Spielablauf, (falls es hier sowas überhaupt gibt) gemacht hast, müsste er mit dir reden.
Da er aber nicht mit dir spricht, fehlt noch irgendwas. Schau doch mal in dein Inventar, ob da noch was offen ist.
Tut mir Leid, mehr kann ich dir dazu im Moment nicht sagen. Und nimm das mit dem Cheaten bitte nicht persönlich, OK? Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 02:30 von gelöschter User

naja die erzschmelze hab ich schon befreit und alles gemacht...aber ich denke es liegt am spiel weil als ich das letzte artefakt gefunden habe ist bei mir nichts erschienen wie zb "mission erfolgreich abgeschlossen:finde alle atefakte adanos"... weiist du vlt was ich machen soll?

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 17:49 von andrij44

welches war den dein letztes artefakt

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 07:45 von Globum

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
der ring den ich bei akascha gefunden habe glau ich warum?

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 12:48 von andrij44

Mal Hand aufs Herz, hast du dir irgendein Gegenstand ercheatet? Glaub mir, es liegt nicht am Spiel. Ich habe dieses Spiel schon seit seinem Erscheinen.Ich habe es ungepatcht und jetzt mit dem neusten Patch gespielt, aber wenn du alles korrekt gemacht hast, spricht Xardas mit dir. Du musst irgendetwas vergessen haben oder was falsch gemacht haben. Oder du hast dich schon mit Innos oder Beliar eingelassen. Aber dann sagt er dir, dass du seine ganze Arbeit von Jahrtausenden zunichte gemacht hast. Danach kannst du ihn nicht mehr ansprechen.
Überleg doch noch mal, was du gemacht hast. Viel Erfolg. :o)

Antwort #5, 20. Juni 2010 um 18:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)