Itachi (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Wird es Itachi geben?...
















Jetzt zum echten. Wer von euch ist denn ein richtiger anime fan? also nicht nur die standart serien wie DBZ, Naruto, Conan, YU-GI-OH usw. halt des wo auf RTL2 kommt. Leute die z.B Soul Eater, Love Hina, Ouran, Fairy Tail, Death Note usw schaun. Ich bin total verrückt nach animes. War auf der Hanami in Ludwigshafen^^. sagt dann eure IDS im psn

Frage gestellt am 18. Juni 2010 um 22:50 von RatedRTripleDave

26 Antworten

Ich liebe Animes auch kenne aber leider nur sehr wenige aber Death Note sehe ich auch bis jetzt habe ich ca. die Hälfte geschafft und Wolfs Rain genialer Anime XD

Antwort #1, 18. Juni 2010 um 22:51 von Kakashifan073

lesen

Antwort #2, 18. Juni 2010 um 22:53 von RatedRTripleDave

lesen

Antwort #3, 18. Juni 2010 um 22:53 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
was ich auch liebe sind die Anime Filme von Hayao Miyazaki

Antwort #4, 18. Juni 2010 um 22:54 von Kakashifan073

lesen

Antwort #5, 18. Juni 2010 um 22:55 von RatedRTripleDave

lesen

Antwort #6, 18. Juni 2010 um 22:55 von Kakashifan073

Ich bin auch tootaler anime freak^^
also ich habe schon geguckt:
naruto
naruto shippuuden(noch am gucken)
shin chan
dragonball
dragonball Z
Dragonball GT
SAMURAI CHAMPLOO <-- TOP ANIME !
Gurren Lagann
Ranma
und viel mehr die mir nicht einfallen xD

Antwort #7, 18. Juni 2010 um 22:58 von AmaterasuShinobi

lesen

Antwort #8, 18. Juni 2010 um 23:01 von RatedRTripleDave

Also wenn man alle zusammenzählt die ich gesehen habe dann sind das:

Naruto
Naruto Shippuden
Wolfs Rain
Prinzessin Mononoke
Das Schloss im Himmel
Mein Nachbar Totoro
Chihiros Reise ins Zauberland
Heidi (ja stellt euch vor das ist ein Anime^^)
Yu-Gi-Oh!
Yu-Gi-Oh! GX
Yu-Gi-Oh! 5D´s
Detektiv Conan
Death Note
Inuyasha

ich hoffe ich habe nichts vergessen XD

Antwort #9, 18. Juni 2010 um 23:00 von Kakashifan073

ich gucke auch viel anime
wie bleach,naruto,one piece,dbz und db gt,death note,elfenlied,yugioh biss yugioh 5ds,

Antwort #10, 18. Juni 2010 um 23:01 von Sasuke115

lesen... cool frag mich an ameterasu. GER_Claymore_Ldr

Antwort #11, 18. Juni 2010 um 23:03 von RatedRTripleDave

lesen

Antwort #12, 18. Juni 2010 um 23:04 von Kakashifan073

ich gucke
naruto
naruto shippuuden
DBZ best anime ever^^ dan naruto :D
detektive conana
inuyasha
früher yugioh yugioh gx
ranma
one piece^^ auch sehr cool :D
ok den guckt glaube niemand city hunter ;9 ab und zu is aber auch nit so toll
und super kickers 2006 das war gail^^

Antwort #13, 18. Juni 2010 um 23:07 von gelöschter User

Ranma habe ich mal die ersten zwei Folgen gesehen nicht unbedingt was für mich^^

Antwort #14, 18. Juni 2010 um 23:08 von Kakashifan073

lesen.. not bad fragt mich ruhig an

Antwort #15, 18. Juni 2010 um 23:09 von RatedRTripleDave

lesen

Antwort #16, 18. Juni 2010 um 23:10 von Kakashifan073

ich gucke ebenfals sehr viele animes xD hab um die 20 schon geguckt oder mehr sei ich 6 jahre alt bin :D

Antwort #17, 18. Juni 2010 um 23:10 von cyote_starrk

lesen

Antwort #18, 18. Juni 2010 um 23:11 von RatedRTripleDave

fbnsdflgjsdlgsdl

Antwort #19, 18. Juni 2010 um 23:12 von gelöschter User

bei mir dürften es wohl um die 50 sein. =) fragt mich an. kann euch gute empfehlen^^

Antwort #20, 18. Juni 2010 um 23:13 von RatedRTripleDave

lesen

Antwort #21, 18. Juni 2010 um 23:13 von Kakashifan073

ok^^
aber erst später xD

Antwort #22, 18. Juni 2010 um 23:13 von AmaterasuShinobi

Gute Idee RatedRTripleDave für neue Mangas/Animes bin ich immer zu haben schieß mal los^^

Antwort #23, 18. Juni 2010 um 23:13 von Kakashifan073

lesen

Antwort #24, 18. Juni 2010 um 23:15 von RatedRTripleDave

lesen

Antwort #25, 18. Juni 2010 um 23:16 von Kakashifan073

mach neue frage

Antwort #26, 18. Juni 2010 um 23:17 von RatedRTripleDave

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)