kleines mädchen alter vila (Pokemon Perl)

hi,ich habe das game jetzt scon seit 2 jahren und habe immer die gleiche frage:wenn man oberen gang(in der mitte)da durch geht und dan rechts in den vorletzten raum wieder rein geht dann bleibt der charakter kurz stehen und man sieht dann im raum rechts neben ein,ein kleines mädchen das aus den raum raus geht und dann verschwindet. was hat das zu bedeuten?

Frage gestellt am 18. Juni 2010 um 23:10 von RaptorRed

9 Antworten

Das fragt jeder aber wirklich jeder!

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 09:59 von Mag1

ich hab nichts gesehen

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 12:11 von Domileinchien

Nur um 2oder0 also entweder 0:30 oder es war 2,3:30

Antwort #3, 19. Juni 2010 um 12:25 von Mag1

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
das is doch nur weil es eine geistervilla ist...
die frage ist also ganz schön dämlich wenn man fragt warum ein geist in einer geistervilla is

Antwort #4, 19. Juni 2010 um 13:44 von -chino1996-

Haste Recht aber es mus eine bedeutung geben wieso ein geist da is

Antwort #5, 20. Juni 2010 um 10:14 von Mag1

ich gucke mal bei Bisafans,Pokeexperte,Pokewiki holt man viel ehrfahrung

Antwort #6, 20. Juni 2010 um 10:40 von Mag1

ist mir auch mal passiert aba dann ist der geist eimal nicht aufgetaucht dann bin die treppen runter und in raum da zwischen den treppen gegangen dann its da ein alter opa lang in die küche der dann auch weg war(der ist über den boden gegleitet)

Antwort #7, 20. Juni 2010 um 13:18 von gelöschter User

der opa wa bei mir auch mal

Antwort #8, 30. Juni 2010 um 21:26 von RaptorRed

ja bei mir auch ich habe versucht eine reihenfolge zwischen den räumen aufzustellen doch es kam nichts mehr

Antwort #9, 03. August 2010 um 20:04 von aiko7777777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)