Sum2 Windows7 splashscreen (HdR SuM 2)

Hallo Leute!
Habe ein Problem mit dem spielen von sum2...
Ich suchte schon seit ich weiß nicht wie lange nach einer Lösung um das Spiel auf w7 laufen zu lassen...
Ich denke ja das es offiziell für w7 nicht freigegeben ist
aber immer wieder wird bei diesen "so gennanten" Hilfestellungen immer ein Ordner namens "AppData" vorhanden sein soll was er aber nicht ist... wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

Danke im voraus:)

Frage gestellt am 18. Juni 2010 um 23:13 von TheEzourium

7 Antworten

Der Ordner App data ist aus sicherheitsgründen ein versteckter Ordner ...

Die sind versteckt damit sie nicht ausversehen gelöscht werden

Gehe auf Ordneroptionen dan auf ansicht und mach einen hacken bei Ausgeblendete Dateien Laufwerke und Ordner anzeigen

dan sind auch die Versteckten Ordner sichtbar ^^

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 09:45 von Jakkomo

also dann fnktioniert das spiel doch nicht auf windows 7?!
Könnt ihr mich mal aufklären?

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 13:08 von nichtschecker45

klar gehts ...

I.d.r geht jedes Spiel auf jedem system (außer bei Mac)

und diese Uralt spiele (aus 1980 oder so ) gehen natürlich nicht ^^

Ich hab selbst Windows 7 und ALLE meine spiele funktionieren perfekt ^^

Antwort #3, 19. Juni 2010 um 14:58 von Jakkomo

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?
und was soll man nu machen sagt mir nix 0o hab das gemacht aba da is kein app data dingens

Antwort #4, 24. Juni 2010 um 11:24 von HistoriKK

habs :D

Antwort #5, 24. Juni 2010 um 11:38 von HistoriKK

doooch nun hab ichs aba das is kompliziert das hier so zu erklären aber ich versuchs mal... wenn du auf systemsteuerung gehst musste in die ordneroptionen gehen und dann auf ansicht. dann suchst du ausgeblendete dateien und laufwerke anzeigen. so dann gehst du auf C:Benutzer /DeinName/ Appdata/ Roaming/ MeineSchlachtUmMittelerde2Dateien. so dann machst du 2 Ordner einer mit Maps und den anderen mit Replays. dann machst du einen texteditor auf (aber in keinen ordner vond en beiden immernoch in den meine schlacht ordner) und schreibst das hinein...

AllHealthBars = yes
AmbientVolume = 81.000000
AudioLOD = Low
Brightness = 50
FlashTutorial = 0
HasSeenLogoMovies = yes
IdealStaticGameLOD = Low
MovieVolume = 70.000000
MusicVolume = 78.000000
Resolution = 1024 768
SFXVolume = 80.000000
ScrollFactor = 64
SendDelay = no
StaticGameLOD = UltraHigh
TimesInGame = 61
UseEAX3 = no
VoiceVolume = 69.000000

Dann speicherst du es als options.ini

So ich hoffe du hast das verstanden^^ hoff das ich nich zu kompliziert :D so viel glück berichte mir dann wie es läuft =P

Antwort #6, 24. Juni 2010 um 11:47 von HistoriKK

Was sollte das denn sein? 'Ne map?
Ich hab xp und bei mir is das "Anwendungsdateien ,doch bei mir sind da 2 Ordner: Maps Preview und maps (in maps is überhaupt nichts drin)!

bitte um Aufklärung th

Antwort #7, 23. Juli 2010 um 10:18 von nichtschecker45

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)