Azazel besiegen (Tekken 6)

Hallo Leute ich habe in der Arena immer das gleiche Problem: AZAZEL. kann mir jemand sagen wie man den besiegen kann ich schaffe nur immer die erste runde und dan päng bin ich Ko? bin schon im voraus dankbar.

Frage gestellt am 18. Juni 2010 um 23:23 von RoockieDante

9 Antworten

Du hast das gleiche Problem wie ich. Ich schaffe auch nur die erste Runde und dann schlägt er einen K.O.! Aber ein Freund hat es mal geschafft Azazel zu besiegn, aber leier nur auf der PSP =)

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 13:29 von Burnout94

Ich hab es heraus gefunden, du darfst nur mit den händen schlagen, und immer so dicht bei ihm bleiben das er keinen fernangriff machen kann. Mit Armore King und King geht es am besten

Antwort #2, 25. Juni 2010 um 21:08 von RoockieDante

das ist nicht schwer ich habe es mit jedem character geschafft ... man muss einfach nur auf abstand bleiben und dann mit anlauf draufzulaufen und ihn versuchen solange wie möglich in der luft zu halten und bevor er auf den den boden fällt die spezial attacke einsetzen...und wenn man direkt vor ihm steht einfach nur blocken und dann schlagen

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 15:12 von devilfriend1

Es ist nicht ganz so schwer.
Am Besten versuchst du es mit Tritten, da wäre Lee Chaolan die erste Wahl. Ich habe ihn mit jedem Charakter besiegen können, auch wenn er mir immer ganz schön einheizen konnte. Wenn es nun überhaupt nicht funktionieren sollte, dann stelle in den Einstellungen 30 Sekunden für die Kampfdauer ein, schlag Azazel einmal und lehn dich dann zurück, da dein Charakter von alleine abwehrt, wenn du nichts machst. Ganz wichtig ist, dabei aufzupassen, dass er keine Tritte ausführt, sonst verlierst du dennoch Energie. Versuch also ihn danach nochmal zu erwischen und eine Energie höher als die von Azazel zu halten. Dann ist dir der Sieg sicher!

Viel Glück ;)

Antwort #4, 03. August 2010 um 14:13 von Ultimatevegeta

oh gott ewy versuch einfach strke combos zum beispiel beio leo viereck dreieck viereck kreis mach das 2 mal und du hast ihn schon fast gefresht nur noch ein schwacher schlag und du gewinnst

Antwort #5, 14. August 2010 um 13:08 von fragensteller2009

stell in den regeln auf eine runde dann haste das problem garnich

Antwort #6, 05. September 2010 um 16:05 von 4N71CHR157

das einfachste ist mit devil jin immer mit dem laser draufsemmeln.
selbst wenn sich azazel in die luft spawnt und so angeflogen kommt haut man den weg.
nie drauf achten wo der grade ist oder was der macht. immer nacheinander den laser amchen

Antwort #7, 18. Dezember 2011 um 06:56 von I-Madmax-I

Hab ihn paar mal geschlagen... Einfach immer an ihn dran bleiben und drauf hauen ;)

Antwort #8, 04. März 2014 um 23:39 von Charlene7

wie könnt ihr nur sagen der is nich schwer ... das erste mal is kein ding aber bei der 2. runde macht er immer fast nen perfect mit seinem fuck laser und der blockt mit nem angriff und so n scheiß und wenn er mal einen auf dem kicker hat dann is bei mir immer vorbei weil der nimmer aufhört und ich garnichmehr aufstehen kann

Antwort #9, 11. Juni 2014 um 16:50 von Derayman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)