Hilfe!Ich sitze schon 6 Monate daran ,an den westlichen frostfeldern (The Dog Island)

also ich bin in den Westlichen Frostfelder und da ist ja so eine eiswand die soll ich mit feuer auftauen dazu benötige ich ja fauerholz.Das ist ja bei diesem eisbären mit der höhle oder also da ist ja schon dieses schnüffelding voll(das wo man den gegendstand erschnüffeln kann).Aber ich buddel und dann ist da garnichts ist das feuerholz nicht da bei der eisbärenhöhle oder klappt es bei mir einfach nicht?

Ich wüde mich echt freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet da ich schon 6 Monate dran sitze und ich kein bock mehr drauf habe da das ewig dauert.

Danke im vorraus!

MFG Dackelfan

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 07:13 von Dackelfan

3 Antworten

ich glaube der eisbär hat das feuerholz

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 17:01 von aNna_____xx

das feuerholz is in dem "Tunnel" den der Eisbär bewacht, du musst warten bis er schläft und ihn erschrecken. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Lg Jessy

Antwort #2, 18. August 2010 um 22:23 von gelöschter User

Erschreck den Eisbär und renn in dieses "Rohr", mach suchen und Ende!

Antwort #3, 29. August 2010 um 18:39 von blue_90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Dog Island

The Dog Island

The Dog Island
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Dog Island (Übersicht)