Ich brauche Pulver im Fass! (FF 12)

Hallo an alle. Also: Penelo hat bei mir Granaten aber ich will wissen was das beste Sprengpulver ist und wie ich es kriege.
Momentan hat sie Vulkano und Ölpulver, Maximillian und Zischägge kaufe ich noch und den Reif.

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 08:04 von EinSpieler

6 Antworten

Kasteranos
Angriff+6
Aries Gem x3(Aries-Stein x3)(アリエスx3)
Frog Oil x2(Froschfett x2)(カエルの油)×2
Bomb Fragment x3(Bomber-Fragment x3)(ボムの欠片×3)

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 10:43 von Kevinrapp

Äh und wo sind die Monster dafür?

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 10:45 von EinSpieler

für penelo sind eher schusswaffen oder stöcke, ruten oder zepter geeignet...
finde ich
bei mir hat sie formalhaut mit zwiebelkugeln, weil ich keine anderen hab :D

Antwort #3, 19. Juni 2010 um 12:58 von RUWarrior

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
die zischäge ist nicht gut, kauf dir lieber die goldkappe im barheim tunnel

Antwort #4, 19. Juni 2010 um 18:30 von gelöschter User

Zum Glück hab ich die noch nicht gekauft.
Aber trotzdem will ich wissen wie man das stärkste Schießpulver bekommt. Penelo kann bei mir mit Granaten gut umgehen.
Granaten sind schnell und treffen meistens mit enormen Schaden.

Antwort #5, 19. Juni 2010 um 18:44 von EinSpieler

bomber fragment (3 mal): granaten in den zertenian grotten lassen mit der richtigen wissensschriftrolle das fragment zu 20% fallen

frosch öl (2 mal): von der lichkröte in den zerteniangroten, oder nam yensa, oder ogir yensa sandsee zu 5% wildern oder mit der richtigen wissensschriftrolle wird es auch fallen gelassen (da weis ich leider nicht zu wie viel %)

Arieas stein (3 mal): den krigt man von mehreren gegnern, versuchs mit den schmelken im höhlenpalast und bei der phon küste, benutze diebesfäustlinge und beklaue sie, dann bekommst du den stein zu 20%

verkaufe die schätze und kaufe dir die kasteranos

Antwort #6, 19. Juni 2010 um 18:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)