könnt ihr mir bitte helfen? (RDR)

Hi Leute,hab ein problem die 100% zu schaffen.Bin jetzt bei 99,5% obwohl ich alles gemacht habe.Meine Statistik.
57Story Missionen
18Fremden geholfen
20Kopfgeldjagten
5seltene waffen
6 mini-spiele(gewonnen)
13Häuser gekauft+2 gemietet
alle orte entdeckt=94
7 banden verstecke
alle Herausforderungen
alle Job´s(Pferdezureiten=5,Nachtwache=5)
Weltweite ereignisse erlebt=499
Einzigartige weltweite ereignisse=34
das war`s wenn ich zb.noch Kopfgeldmissionen mache gibt es keine prozente mehr.Hoffe das ihr mir helfen könnt,ich finde nicht`s mehr.Vielen Dank im voraus.

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 08:25 von Danbo10

6 Antworten

alle Outfits?

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 16:18 von fighter__noir

hatte genau das gleiche problem ;D also die lösung ist : es gibt insgesamt 19 fremde personen ,wobei eine fremde person nicht prozenzuell mitgezählt wird ! ich hatte die fremde person rechts unter escuella (die stadt in mexiko links) übersehen

SAG BESCHEID WENN ICH DIR GEHOLFEN HABE xD

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 17:31 von master6118

Alle Outfits ausser für 100%.

Super hab`s vielen dank. :)

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 14:34 von Danbo10

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
was hat dir gefählt ?

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 18:37 von master6118

Genau der Fremde in Escalera.da bin ich nie lang geritten,hab immer die blöden kopfgeldjagten gemacht.hatte ja schon 18 Fremde.hast mir sehr geholfen,nochmal vielen dank dafür.

Antwort #5, 22. Juni 2010 um 06:47 von Danbo10

Genu der Fremde in Escalera,da bin ich nicht lang geritten.hatte immer die kopfgeldjagten gemacht,hatte ja schon 18 Fremde.hast mir sehr geholfen nochmal vielen dank dafür.

Antwort #6, 22. Juni 2010 um 07:37 von Danbo10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)