Staubsauger Ugrade (One Piece Unlimited Cruise 2)

Ich verschuche nun schon seit Wochen das Staubsauger-Upgrade von den Pazifistern zu Bekommen. Gibt es da irgendeinen Trick? Bitte helft mir.

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 09:04 von Filaknichtsolaut

6 Antworten

Ich hatte das gleiche Problem aber ich helfe dir,da ich alle Schatzkartenteile von Nr.8 habe.
Also beklauen bringt fast garnichts da kannst du Jahre klauen,probier mal ein paar im Kampfesrausch zu besiegen!
Tipp:Am besten du machst das kurz vor Ki Zarus Steinmonument!
Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 10:24 von Skullworm

Kampfesrausch bringt genauso wenig wie Beklauen, denn bei Kampfesrausch kommt IMMER das Item, das sie fallen lassen (also Geheimnisvolles Teil) Du musst sie ohne Kampfesrausch besiegen. Bei mir sind alle 3 Kartenteile in 10 Kills gekommen :D

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 12:59 von Kaniggel

Ich habe sie in Kampfesrausch besiegt,und Teile von ihnen bekommen!
Hast du eigentlich Garp gepackt?
Ich war der mit der Whitebeard-Frage!

Antwort #3, 19. Juni 2010 um 13:44 von Skullworm

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Meinst du mich mit Garp? Wenn ja, klar, hab alle Bosse^^. Zu Garp gibts aber ziemlich gute Tipps unter Tipps+Cheats, die solltest dir mal anschauen ;) Ich schreibs mal so ungefähr raus^^.

Mit Nami Schlafkugeln benutzen, um Garp einpennen zu lassen, dann mit Wind und Wellen eine Wolke erzeugen und mit Donnerball ein Gewitter auslösen. Wenn ungefähr 3/4 des Lebens weg sind, funktioniert des net mehr, also musst du andre Charaktere nehmen.
Da er ja seine Spezial-Attacke nutzen kann, sind deine Charaktere schnell mal weg, wenn du mal durch eine Spezial nicht ausweichen kannst, also solltest du auf Amok-Chopper spielen (am besten vor dem Kampf noch unter 50 TP schwächen lassen). Zur Erleichterung Franky mit Feuer-Dialen ausstatten und Nagelmeister machen.

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 08:21 von Kaniggel

Ich habs übrigens nicht so gemacht. Ich bin vor dem Kampf mit Garp in den Boss-Sturm reingedackelt und hab mich immer bis zum Ende der dritten Ebene vorgekämpft, wo Garp kommt. Garp hat aber nichts damit zu tun, er gibt dir nur einen Wiederbelebungstrank wenn du ihn besiegst. Die Methode son Trank zu holen, find ich viel einfacher als ihn herzustellen.

Dann hab ich noch 5-6 Ausdauerbonbons gehabt (zu viel gemacht für Whitebeard :D) Und mit Ruffy einfach die ganze Zeit Gum-Gum-Sturm gemacht (ist bei mir auf Lv 30) Davor aber mit allen andern Charakteren so viel wie möglich abziehen, ohne Items zu benutzen. Einen übrig lassen, der ist dann dein "Joker" um die Wiederbelebungstränke einzusetzen. Für die Attacken empfehl ich dir schnelle Attacken (sind meist die Schüttel-Attacken wie bei Franky Nagelmeister oder Nami Illusions-Tempo).

So hab ich Garp besiegt, falls die andre Methode nix is^^

Antwort #5, 20. Juni 2010 um 08:29 von Kaniggel

Wenn ich die taktik mit Nami und den schlafkugeln einsetze,passiert fast nie was...

Ich schätze auch,dass das ziemlich lange dauert,bis Garp besiegt ist.

Schneller,aber nur bedingt einfacherer ist es,ihn mit Lysops Bleisternen den Garaus zu machen.Das macht nämlich deutlich mehr Schaden,als das Illusionstempo und er wird von den aufgeladenen Bleisternen..."zurüchgestoßen" soll heißen,dass er kurz zurückfällt,und seine Attacke nicht ausführen kann.Mit Schießpulver oder Verbesserten Bomben geht´s sogar noch schneller.

Außerdem sollte man auch Lysop im Bosssturm einsetzen,denn mit etwas Spielerfahrung und geschick,kann man den Bosssturm alleine mit Ihm packen und so gratis an viele Bonbons rankommen.Außerdem macht´s auch ziemlich viel Spaß^^

Antwort #6, 20. Juni 2010 um 12:31 von hakipower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)