waffen (Assassin's Creed 2)

hi,
mir wurde bei einem kampf mein schwert aus der hand geschlagen.
jetzt hab ich nur das ganz normale schwert und wenn ich mein altes nehme, fällt es mir wieder aus der hand wenn ich sprinte oder es einstecken will.
kann ich das schwert wieder irgendwie als standartwaffe festlegen oder muss ich mir das neu kaufen?

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 09:19 von WildArcher

3 Antworten

Du muss in da villa in den waffenraum gehen (im Erdgeschoss) dann dich vor des Regal mit den Schwertern stellen und dann des auswählen was du willst (dafür musst du natürlich nicht nochmal zahlen)

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 12:02 von gelöschter User

die waffen die du von deinen gegnern bekommst indem du die entwaffnest kannst du nicht als standard nehmen. also speer axt und die lustigen besen mit den du auch töten kannst lässt ezio nach dem kill immer los und auch wenn du mit r1 und x rennst

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 16:42 von Luxtratus

ok danke

Antwort #3, 19. Juni 2010 um 19:25 von WildArcher

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)