was ist besser assasins creed oder red dead (AC - Brotherhood)

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 10:16 von arabmoney

10 Antworten

Also ich würd mier Brotherhood dann später kaufen aber wenn du wie ich genug geld hast kauf dir auch red dead ist sicher gut
(ich habs noch nicht aber kauf es mir)
Aber wenn du nicht egnug hast spar auf brotherhood

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 11:38 von gelöschter User

es kommt ganz darauf an ob du lieber im renecance mit coolen stants rumlaufen und leute mit zwei verstckten klingen ausschalten willst oder ob du im wilden westen pferde/büffel mit dem lasso einfangen und leute mit repetirgewehren und revolver erschiessen willst. wenn dich das immer noch nicht weiter gebracht hat dann guck dir ein paar gameplay videos auf youtube oder so an und entscheid dich dann für das spiel was du am meisten willst.

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 19:46 von x437f13

AC ist mein persönliches lieblings spiel (alle teile) ich liebe das einfach^^ also meine meinung dazu Ac wird von nichts getopt
ich ahb red ´dead und so toll finde ich es jetzt nich ich hab es mit 88 bewertet ganz imm gegensatz zu assassin´s creed 2 (98)^^

Antwort #3, 19. Juni 2010 um 20:35 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ich mag beide sehr aber ich hole mir erst red dead weil ich habe kein bock zu warten auf assas und wenn es raus kommt hole ich mir ass ist das nicht gut

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 11:22 von arabmoney

ich meine ja das man die beiden spiele nicht vergleichen kann da sie ganz verschieden sind. red dead is einfach nur gta auf western und ac is ein meuchler spiel. bei red dead hast du aber auch mehr möglichkeiten was du außerhalb der missionen machen kannst. und die karte von rdr is größer

Antwort #5, 20. Juni 2010 um 21:42 von Pelzvire

@arabmoney die idee ist gut ich hab auch keinen bock zu warten und hab mir deswegen erst gta eflc geholt und ac(3) vorbestellt

Antwort #6, 21. Juni 2010 um 16:53 von xXSlin97Xx

ich persönlich finde red dead besser

Antwort #7, 22. Juni 2010 um 14:48 von xx_Lukas_xx_at

genau aber ass ist auch nicht schlecht

Antwort #8, 07. Juli 2010 um 13:32 von arabmoney

aber wirklich red dead ist das geilste spiel das je auf den mark gekommen ist aber ist ja nur meine meinung

Antwort #9, 07. Juli 2010 um 20:03 von xx_Lukas_xx_at

kauf dir am besten beide. aber zuerst red. wenn du dass durch hast kauf ac und mit den multiplayer modi wird dir sicher nie langweilig

Antwort #10, 04. Januar 2011 um 18:41 von Historygamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)
* gesponsorter Link