ich brauche hilfe (Final Fantasy 9)

hallo ich komme in dem schloss von Kuja nicht mer weiter.ich bin bei der stelle wo die bibliothek ist dierekt neben an.ich bin bei den engeln.

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 10:49 von Megra

3 Antworten

Ist das die Stelle, an der man Fackeln anzünden muss, die Schatten an die Wand werfen (habe eine Weile nicht mehr gespielt)?
Und wenn ja, wo genau liegt denn das Problem?
Schon mal vorweg: Mit Rumprobieren kann man da eigentlich alles lösen.

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 22:04 von Annski

Zündet nun alle 3 Kerzen dort an und geht dann durch die Glastür die sich durch das anzünden der Kerzen öffnet. Folgt dem Weg und durch die andere Tür, wodurch ihr nun im rechten Teil des Raumes seid. Zündet nun die Kerze links unten an und die Statuen auf der linken Seite des Raumes verschwinden, geht nun zurück zum linken Teil des Raumes und zündet die rechte und die linke Kerze des mittleren Teil des Raumes an, wodurch auch die Statuen auf der rechten Seite verschwinden, zündet nun im rechten Teil des Raumes noch die beiden letzten Kerzen an und dann die im mittleren Teil des Raumes unten, und vor der Statue oben wird wieder eine Perle leuchten, untersucht diese näher und ihr erhält eine Fußkette, anschließend könnt ihr den Raum durch die rechte Tür verlassen.
quelle: http://forum.finalfantasy.de/thread.php?threadi...

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 23:40 von durchgang

ich habe schon gestern alles gelös.aber wie gesagt mit rumprobieren ist alles zu lösen.

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 12:36 von Megra

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)