Wiederbelebung mit Ambrosia (Sims 3)

Hey. Also ich hatte in meiner Familie einen Mann und 2 weibliche Simbots(erster Per "bester Freund" und zweiter Selbst gebaut) Da ich abr keine weiblichen wollte hab ich die einfach per alterungs cheat sterben lassen... jez hab ich doch nochmal lust auf die. Ich habe dann von dem ambrosia wiederbelebungs trick gehört... aber wie bringt man einen geist dazu das ambrosia zu esswn ?

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 10:56 von felix103

8 Antworten

wegen traumkarriere würde ich mal direkt die seite von sims3.de befragen.
hat dein simbot einen grabstein?vielleicht klappt das genauso wie in sunset valley? erst geist wiederbeleben lassen und dann ambrosia.das bedeutet aber auch kochen auf 10,angeln auf 10 und gärtnern auf 7.

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 11:38 von ruthybell

jaja aber wie lass ich den das ambrosia essen ?

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 13:43 von felix103

naja, wenn er wiederbelebt (durch das Institut, kommt als Gelegenheit) ist, kannst du deinen Simbot wieder steuern, er ist dann halt durchsichtig, und kann sich entscheiden ins Jenseits zurückzukehren... außerdem erschrecken alle, wenn sie ihn sehen XD

Antwort #3, 19. Juni 2010 um 14:29 von Midori

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
jaja klar das kenn ich hab ich gemacht... aber was is das mit dem ambrosia ? is der ganz normal wie vorher dann oder wie bei oh mein geist ?

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 01:35 von felix103

nach dem verzehr von ambrosia ist er wieder wie vorher und hat 7 tage ein plus von 75 bei seiner laune.

Antwort #5, 20. Juni 2010 um 03:04 von ruthybell

jaja das is bei einem labendem som ABER:::
wie krieg ich einen tooooten einen geist dazu ambrosia zu essen um damit wieder zu leben ?

Antwort #6, 20. Juni 2010 um 03:53 von felix103

ja gar nicht...geister gehen nur in seltenen fällen an den kühlschrank und mit ambrosia einmauern,wird bei einem geist,der durch wände geht,wohl auch schlecht möglich sein.du musst ihn schon steuern können.gelegenheit "oh,mein geist " abwarten,urne dorthin bringen. simbot lässt sich steuern und dann kann er ambrosia essen.

Antwort #7, 20. Juni 2010 um 12:57 von ruthybell

achso das klappt auch ? cool und der ist dann wie vor dem tod ?

Antwort #8, 20. Juni 2010 um 13:06 von felix103

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)