Leute es ist verdammt wichtig! (Mount & Blade - Warband)

Ich hatte das Spiel installiert, und wieder deinstalliert, weil der neue Patch gedownloaded wurde...
Bei der zweiten Installation passierte wieder das gleiche, bis ich alles entfernt habe (auch Steam!)
Dann habe ich von der CD Steam neu installiert (welches trotz des vollständigen Löschens auf meinem PC immer noch Speicher belegt!)
Und siehe da: Ich kann mein Spiel nicht mehr anmelden, nicht spielen, und außerdem ist Steam so schlecht aufgebaut, dass man den CD-Key nicht automatisch ruckgängig machen kann, um es noch einmal anzumelden, diesmal richtig...

Jetzt wollte ich euch mal fragen, was man da machen kann... und warnen, das Spiel keinesfalls zu deinstallieren, das ist nämlich der erste große Fehler von vielen

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 11:08 von gelöschter User

2 Antworten

du musst dich auf deinem alten account anmelden und dann den patch downloaden lassen sonst startet das spiel nicht denn der CD-Key kann nur einmal eingegeben werden

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 12:44 von hallox

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
ja, habs gemacht,(schon seit sehr langem^^)
und funktioniert alles, hatte nur angst, weil ich auf keinen einzigen Server spielen konnte

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 14:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)