Welpen (Nintendogs Chihuahua)

Kann ein Weibchen mit einem Männchen Welpen bekommen?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 11:18 von animalcrossing01

25 Antworten

Nein, das geht nicht. Die Hunde, die du besitzt bleiben für immer Welpen und können deswegen keinen Nachwuchs bekommen.

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 14:44 von Riza-chan

Ja, ich reg mich am Besten gar nicht erst auf...Die Hunde, die du hast sind selber noch Welpen, und können daher auch keine Nachwuchs bekommen, und sag das bitte allen, die denken, es geht...danke!

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 13:51 von kaiamerika

nein tolle antwort oder?

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 18:49 von Knochen-Bowser

Häää?

Antwort #4, 22. Juni 2010 um 17:26 von kaiamerika

Er meint, seine Antwort "Nein" war eine tolle Antwort (soll jetzt nicht so klingen, als das er Unrecht hätte).
Kurz, knapp & auf den Punkt gebracht (;

Antwort #5, 22. Juni 2010 um 22:46 von gelöschter User

Ach so, danke!

Antwort #6, 23. Juni 2010 um 15:30 von kaiamerika

Neeeeeeeeeiiiiiiiiin, nicht schon wieder.

Antwort #7, 24. Juni 2010 um 15:46 von kaiamerika

Was ?

Antwort #8, 24. Juni 2010 um 16:43 von gelöschter User

Ich konnte die Antworten nicht lesen.

Antwort #9, 26. Juni 2010 um 16:27 von kaiamerika

haha XD

Antwort #10, 05. Juli 2010 um 20:29 von basenji12

Looser...ne, nurn scherz...

Antwort #11, 06. Juli 2010 um 13:16 von kaiamerika

?
was?
zu wem? ? ?

Antwort #12, 06. Juli 2010 um 14:14 von basenji12

ich denke auch immer das geht, aber ich hab immer ein weibch und ein männchen zusammen alleine gelassen und dann wurde der bauch von den weibchen immer roter. wieso blos.

Antwort #13, 07. Juli 2010 um 13:43 von paule2000

-.-'
nein. das. ist. nur. EINBLDUNG! welpen kann man nicht nie niemals und ganz und garnicht garantiert nicht und auf keinen fall bekommen. zumindest nicht in nintendogs.

Antwort #14, 07. Juli 2010 um 14:17 von basenji12

ICH HASSE DIESEN FEHLER! ! !
maan!

Antwort #15, 07. Juli 2010 um 18:51 von basenji12

UND ICH HASSE DICH! ! !
maan!

Antwort #16, 10. Juli 2010 um 13:23 von kaiamerika

Hab ich was verpasst? oÔ

@ Marie -> Bist du auch mal wieder on? ^^

Antwort #17, 10. Juli 2010 um 23:27 von gelöschter User

ICH HASSE DICH NOCH VIEL MEHR! ! !
KANNST DU NICHT EINFACH MAL DEINE VIEL ZU GROßGERATENE KLAPPE HALTEN?!
-.-''
@kekz: ja, du hast verpasst, wie bei KAI eine sicherung durchgebrannt ist -.-

Antwort #18, 11. Juli 2010 um 11:04 von basenji12

Bei mir eine, bei dir so viele, dass es dafür keine Zahl mehr gibt, ausserdem hast DU angefangen, DU hast mich beleidigt und DU hast gesagt, dass du mich nicht mehr magst^^ -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.-

Antwort #19, 11. Juli 2010 um 15:30 von kaiamerika

Okeeh...

Antwort #20, 11. Juli 2010 um 17:22 von gelöschter User

wenigstens wäre ICH fähig meine zu reparieren -.-
und wenn dummheit wachsen würde, hättest DU schon das ende des universums gefunden!

Antwort #21, 11. Juli 2010 um 18:54 von basenji12

Das Universum hat kein Ende du hohle Birne, also das weiss sogar der kleine Cousin vom Cedric und der ist 6 oder so, und du schriebst, du WÄRST, aber du bist es nicht, ausserdem, solange, bis deine alle wieder repariert sind, ist die sonne explodiert und die erde weg!

Antwort #22, 12. Juli 2010 um 15:53 von kaiamerika

wenn schon implodiert, du korken.
und wenn das universum kein ende hat, was zu 99,9% auch stimmt, dann musst du ja ziemlich dumm sein, um DA das ende zu finden xD
und birnen können nicht hohl sein xD wenn schon kürbis, du backblech.

Antwort #23, 12. Juli 2010 um 17:51 von basenji12

Hört auf euch zu streiten!

Antwort #24, 12. Juli 2010 um 20:38 von Superfriend

ja, sorry. du hast je eig. recht aber DER HERR DA kann es ja auch nicht lassen. aber ok, frieden.

Antwort #25, 13. Juli 2010 um 13:44 von basenji12

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)