Sry aber... (Spore)

Sry aber ich habe vergessen wie das mit dem pflanzeneditor geht ich will nemlich einen zoo machen und keine der pflanzen kommt infrage...

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 11:36 von gelöschter User

26 Antworten

du kannstdie pflanzen eh nicht speichern geschweige denn online stellen

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 11:46 von lordek898

Genau, vergiß diesen Pflanzeneditor.
Ich habe einen besseren Tip für dich:
Bastel dir im Kreatureneditor selber Pflanzen und damit sie sich nicht bewegen und schreien mach sie bewegungsunfähig.

Dazu gleich die Anleitung:

Kreaturen als Statuen
Wollt ihr Kreaturen als Statuen haben? Hier ist die Lösung!
Geht auf Gameplay Objekte ( Da wo blaues Tor, Teleporter, etc. sind). Klickt ein Tor an
(Egal welches). Geht mit der Maus ohne zu klicken auf das Tor. Geht nun auf das Symbol in der oberen rechten Ecke, dass angezeigt wird. Jetzt wird in einem kleinem Fenster das Tor angezeigt. Geht auf die Liste wo Normal, Unsichtbar, Getarnt aufgelistet ist. Geht auf getarnt nun seht ihr die Liste der Fahrzeuge und Gebäude. Klickt eine beliebige Kreation an und BEARBEITET sie. Ohne etwas zu verändern geht ihr auf eure Sporepädie ABER nicht auf den Haken oder das Kreuz sondern auf das Zeichen mit den 9 Quadraten im unteren linken Bereich. Nun seht ihr über der Suchleiste etwas weiter links die Kreationen die ihr anwählen könnt. ( Beim Fahrzeug: Alles/Land/Wasser/Luft) ( Beim Gebäude: Alles/Gebäude/Rathaus/Haus/Fabrik/Unterhaltung) Geht nun auf "Alles" und schon könnt ihr Kreaturen auswählen. Wählt eine Kreatur an indem ihr auf Bearbeiten geht und auf den Hacken klickt.Schon habt ihr eine perfekt aussehende Statue! Ihr könnt das aber auch mit allen Objekten die ihr bei Gameplay Objekte findet machen.

Und wenn du keine Pflanzen hast, schau mal bei meinen Kreaturen rein - ich habe sehr viele!
Viel Spaß :-D

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 12:18 von Proffo

Danke

Antwort #3, 19. Juni 2010 um 12:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
ich seh nix^^

Antwort #4, 19. Juni 2010 um 12:22 von lordek898

Und bevor ich wieder keine freie Antwort habe, hier noch ein paar Nachträge:

Diese Superschnecke ist vielleicht 3fach Lichtschnell - aber meine wirbelt dafür Staub auf! hähä
Und hast du daran gedacht, daß sie evtl. in der Atmosphäre verglüht - bei der Geschwindigkeit nicht ganz von der Hand zu weisen, nä?

Und wenn ihr sehr gute Sporespieler sehen wollt, schaut euch mal meine Buddyliste an (ich kann natürlich bei über 3,5 Millionen Spielern nur einen Bruchteil kennen, aber ich sage nur:

Chaoskampfkeks
Astrohero1
Cody2391
DH106
Digital-Guy58
Enry03
Grimbot
Gumja
Monique68
Ivonne
QueenBeth
Vektrix
XYC48

Nur um mal ein paar (außer den bereits genannten) zu nennen ...

Antwort #5, 19. Juni 2010 um 12:39 von Proffo

Bitte schön, gern geschehen :-D

Antwort #6, 19. Juni 2010 um 12:41 von Proffo

Man diese bugs häufen sich ich sehe momentan nur 3 antworten XD

Antwort #7, 19. Juni 2010 um 13:12 von gelöschter User

öhh... aber DH106 oder XYC48 sind nicht wirklich gut. DH106 kann nur gute Flugzeuge basteln, aber XYC48 eigentlich nicht...
Gumja macht coole Adventures, das stimmt!
monique68 macht viel farbenfrohes und nennt es niederländisch (naja, ist sie auch^^)
Cody2391 heißt Codyr2391 xD
Ivonne... ja, sie macht gutes Zeug, aber es gibt noch weitaus bessere (ich meine nicht mich damit!)

Antwort #8, 19. Juni 2010 um 13:20 von gelöschter User

jaesgibt besseres und xyc48 gehört nicht zu den besten

er hat mir meine eyeballs geklaut! >:(

Antwort #9, 19. Juni 2010 um 15:10 von lordek898

Wenn du Allround-Talente in Sachen Spore suchst, dann hast du Recht - aber jeder hat doch irgendwie ein Talent für ein paar Sachen.
Monique68 macht z.B. wunderschöne kleine Häuschen im Niederlande-Stil.
Digital-Guy58 macht die besten Autos, die ich kenne.
Ich finde die Flugzeuge von DH106 sehr realistisch.
Und die, die du in der vorigen Frage genannt hast, sind irgendwie auch nicht in allen Editoren supergut - die sind ebenfalls nur in bestimmten Bereichen super.

Aber ehrlich gesagt, finde ich das nicht schlimm.

Wenn du wirklich den ultimativen Allround-Könner bei Spore suchst, mußt du zuerst die Kriterien festlegen, nach denen du das bewerten willst und dann wünsche ich dir viel Geduld beim Durchforsten aller 3,5 Millionen Spieler und 1,5 Millionen Sporecasts die es gibt! :-D

Antwort #10, 19. Juni 2010 um 15:13 von Proffo

@ Lordek898: xyc48 ist versehentlich in die Aufzählung gekommen - stimmt, seine Kreationen sind 08 / 15.

Aber die Eyeballs werden bei mir in der Abstammung als seine angezeigt - und er hat eine Info geschrieben, daß er jetzt wieder mehr davon machen würde - ist wahrscheinlich bei mir ein Anzeigefehler.
Ich schau mir mal deine Eyeballs an! :-)

Antwort #11, 19. Juni 2010 um 15:21 von Proffo

will antwort lesen!

Antwort #12, 19. Juni 2010 um 15:22 von gelöschter User

blöder bug!

Antwort #13, 19. Juni 2010 um 15:45 von lordek898

ne ich mein die idee

Antwort #14, 19. Juni 2010 um 15:46 von lordek898

like to C Answers

Antwort #15, 19. Juni 2010 um 15:50 von gelöschter User

boah das nervt jetztz echt! ich will was sehen!

Antwort #16, 19. Juni 2010 um 16:22 von lordek898

wo gibt es überhaupt den pflanzen editor?

Antwort #17, 19. Juni 2010 um 16:29 von -Wrecker-

Schau bei Tipps und Cheats, wenn du unbedingt dein Spore kaputt machen willst - ehrlich, kann ich nicht empfehlen!

Antwort #18, 19. Juni 2010 um 17:06 von Proffo

Ich mache gerade ein neues abenteuer in einer raumstation und als ich den ersten abschnitt getested habe sind die raumschiffe die ja um die station fliegen immer in die wänder reingeflogen,steckengeblieben und haben mir dann auchnoch den test versaut weil sie den gang zugekwetcht haben...

Antwort #19, 19. Juni 2010 um 17:38 von gelöschter User

Mach die Raumschiffe größer und die Umlaufbahn der Raumschiffe weiter (deshalb auch die Raumschiffe größer machen, damit sie nicht so winzig oder weit weg wirken), damit sie von den Wänden wegbleiben.
Mach es erstmal mit einem Raumschiff und teste erneut.
Wenn das klappt, mach mehr Raumschiffe und teste bei jedem neuen Raumschiff nochmal, dann merkst du sofort, wann und weshalb ein Fehler auftritt.

Antwort #20, 19. Juni 2010 um 18:13 von Proffo

Ferflucht sei der BUG!

Antwort #21, 19. Juni 2010 um 18:20 von gelöschter User

Die raumschiffe waren ja so groß es ging...

Antwort #22, 19. Juni 2010 um 18:21 von gelöschter User

shaddowman: wie heisst du in spore?
proffo: ich arbeite an einem mega abenteuer in einer stadt!

Antwort #23, 20. Juni 2010 um 07:20 von krieger37

Sag Bescheid, wenn es fertig ist!

Antwort #24, 20. Juni 2010 um 07:24 von Proffo

Ende?

Antwort #25, 24. Juni 2010 um 18:07 von tomit

Ende!

Antwort #26, 24. Juni 2010 um 18:07 von tomit

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)