hilfe, Munition . (Resident Evil 4)

ich hab keine munition mehr, alles is drauf gegangen wie ich gegen salazar gekämpft habe . und jetzt hab ich fast null munition mehr . genau noch gerade das ich überlebe . wollte fragen ob jemand weiß wie ich an viel munition komme ?

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 11:41 von lost_in_blue

3 Antworten

Du musst sparsam mit dem Munition umgehen. Wenn du vor Salazar gespeichert hast, lade es erneut, dass du deine Munition noch hast. Kauf dir beim Händler eine Raketenwerfer. Wenn du Broken Butterfly hast, ziel auf das Auge. Wenn sich das Kokon öffnet, schiess mit dem Raketenwerfer auf Salazar und er ist Geschichte ;) Ich hab beim Profi durchspielen, wo ich beim Salazar war, mega viel Munition. Etwa 350 x 9-mm Munition und etwa 50 x Striker Munition. Und etwa 10 Granaten und 8-9 Heilsprays. Wenn du einzelne Zombies bekämpfen musst, kämpfe mit dem Messer. Renn auf den Zombie. bevor er dich packt oder angreift geh paar Schritte nach hinten, schneide dann mit dem Messer ins Gesicht. Dann tritt ihn. Wenn er auf dem Boden ist, weiter mit dem Messer aufschlitzen :D

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 12:42 von ThZacky1

danke fürn tipp :))

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 23:01 von lost_in_blue

ge ein stück zurück und such überall

Antwort #3, 16. August 2010 um 21:07 von Olddragon

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)