grüne sterne (Super Mario Galaxy)

luigi hilft einem ja beim sterne sammeln. einmal findet er einen grünen. dann will er mir aber nicht mehr helfen wie findet man die anderen Grünen sterne?

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 11:58 von hexlein28

2 Antworten

Ist von Spieletipps:

Auf der Sternwarte gibt es einen Challenge Planeten, aber man muss um zu ihm hin zu fliegen drei Sterne sammeln. Es sind natürlich keine normalen Sterne, es sind grüne Sterne. Ich zähle hier auf wo man sie findet:

1. Der erste Stern ist bei der Kampffelsen Galaxy. Man bekommt erstmal einen Brief von Luigi, indem ein Foto ist, dass einem zeigt, wo er sich befindet. Also musst du zur Mission "Riesen Festung aufgetaucht!" Am Ende des Levels, bei den Plattformen ist auf der Rückseite einer Plattform Luigi in einem Käfig. Der Käfig muss wie gewöhnlich mit den Kuge-willies zerstört werden. Danach gibt Luige einem den ersten grünen Stern.
2. Der zweite grüne Stern ist bei Schwimmland. Dort wirst du zu Mission "Die Mariene Festung" gehen müssen. Erst mal musst du nach unten tauchen, und mit diesen Torpedos einen Käfig indem eine Röhre ist zerstören. Natürlich wirst du da rein gehen müssen. Dort ist dann der Stern in einem Käfig, der zerstört werden muss.
3. Der letzte Stern ist in der Sandinsel Galaxy in der Mission "Jenseits des endlosen Treibsandes". In dieser Mission, ist noch ein Gourmet-Luma, den man füttern muss und dann in seinen Sternenkreis gehen muss. Da ist dann ein Planet, bei dem man silber Sterne sammeln muss und dann den letzten grünen Stern.

Der 2. Stern:
&feature=related
Und der 3. Stern
&feature=related

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 19:56 von meiershausen

er hat völlig recht i hab auch einen fon luigi bekommen dan in der schwimm galaxy und zu letzt in der sandstromgalaxy

und wenn du noch wissenwillst wie man den
ROTEN STERN bekommt sag ich dir das auch gleich da musst du das LOFT haben dann ins KINDERZIMMER gehen das sihst du einen roten luma der hat ein geheimniss nach dem mit ihm geredet hat siest du überall lila münzen und neben dir ist ein roter stern der gibt dir die kraft zum fliegen sammelst du alle lila münzen dann kanst du den roten stern auch in der sternwarte ferwenden!

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 09:05 von kazooietotooie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)