was hat das zu bedeuten? (Pokemon Perl)

wenn mann in der alten villa oben in der mitte reingeht unt dann in den vorletzten raum rechts geht sind auf dem bild zwei rote augen aber wen man näher hingeht sind si weck

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 12:08 von Domileinchien

7 Antworten

Ja ehrlich habe ich auch bemerkt

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 13:10 von Mag1

ich glaub wenn du etwas bestimmtes machst dann kommt in dem raum ein gengar

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 13:41 von -chino1996-

Glaub ich nich er erscheint nur zu 5% und ich glaube die Roten augen haben nix mit Gengar zutun es ist auserdem nicht Legänder ich weis nicht jedes Poki mus Leg.Sein aber Trozdem

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 10:29 von Mag1

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ich weis was das bedeutet ab ner bestimmten urhzeit must du zu dem fernsehr in nem anderem raum und dann ansprechen da kommt dann rotom raus in dem bild ist auch roton und augen verschwinden weil das rotom nach unten guckt und du siehst ja alles von oben deshalb

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 13:15 von gelöschter User

Falsch ich habe Rotom und da waren die Augen auch!

Antwort #5, 20. Juni 2010 um 15:15 von Mag1

ist komisch , ne? versteh ich auch nicht, aber es ist irgendwie gruselig ^^

Antwort #6, 21. Juni 2010 um 19:17 von Lexaeus94

Hast Recht

Antwort #7, 23. Juni 2010 um 16:06 von Mag1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)