wer kann mir helfen (Harvest Moon - Wonderful Life)

ich versuche die ganze zeit schon zu angeln weiss aber nicht wie es geht wer kann mir dabei helfen verzweifle schon

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 12:17 von breaker26

2 Antworten

wenn du noch keine angel besitzt ... kaufe eine bei Van( die rot gekleidete Kugel ^^) er kommt in den ersten 3 tagen im monat. Wenn du die angel dann hast ( kostet glaub ich 500) dann nur noch auspacken und zum fluss gehen. reinwerfen und warten bis es patsch macht ^^ Viel spaß

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 16:16 von gamecheater08

Du kannst dir wie schon gesagt eine Angel bei Van kaufen oder du wartest bis zum 2ten (oder es war 3ten) Jahr,wo Opa Galen dort auf die andere Seite der kleinen Brücke zieht.
Dann kannst du ihm besuchen wenn er grade am Grab steht (glaube es war ca.6 Uhr morgens oder 9 Uhr.)
Wenn du es schaffst in einer begrenzten Zeit das Grab zu putzen dann bekommst du von Galen eine Angel geschenkt.
Aber du musst erst warten bis Galen wieder zurück in seiner Hütte ist (das dauern kann,kannst ihn ja später wieder besuchen gehen.)
Dann schenkt er dir eine große Angel.

Du musst die Angel in den Fluss werfen.
Und irgendwann macht es 2-3 mal so ein "Tock" hintereinander,das heißt das du die Angel gleich rausziehen kannst.
Und dann macht es so ein "Platsch" Geräusch und kurz dannach musst du die Angel hochziehen.
Hatte am Anfang Probleme damit,am besten tust du die Hände ganz weg vom Controller und erst bei diesem "Platsch" drückst du auf den "A" Knopf um die Angel hochzuziehen.
Wenn man die Hände vorher woanders hat,hat man immer die Perfekte Zeit,sonst zieht man die Angel oft zu früh raus.
Ps.Bei der Quelle in der nähe des Elfenbaumes sind wieder andere Fisch Arten.
Und beim Wasserfall in der nähe der Grabstätte findet man die meisten Fische.

Hoffe ich habe es dir nicht zu umständlich erklärt,aber warscheinlich hast du es ja schon selber rausbekommen,dann hilft es vielleicht anderen was ich hier schreibe.

Antwort #2, 10. September 2010 um 04:17 von Agnete

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A Wonderful Life

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)