Das liebe Blitzball (FF X)

Hallo zusammen ^^

Heute beschäfftige ich mich mal wieder mit Siegeln sammeln und will mir das Merkur Siegel hollen (iss doch Wakkas Siegel glaube ich ma gerade)

Sop ich brauche einfach mal so ein tolles Team wie ich mein Team aufstellen soll den ich Blitzball Teams Machen bin ich nich der besste.

Also bis jetz iss my Team so

Die Besaid Aurochs eben

Brüderchen = Datt glaunbe weg

Myyu =Ciau Kippa

Ein vertrag mit Wakka hab ich uch schon aber sagt mir wie soll ich die aufstellen?

Also welche Chara welches Team?

Also was mir bis jetz nur Klar steht iss das Brüderchen Mittelfeld ist und Tidus Rechter Stürmer den rest habe ich von meinen alten daten vergessen

auf schnelle Antworten Pan ^^

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 12:31 von Pokito-Fan

3 Antworten

alsooooo. ich kan dir empfehlen. geh ersmal nach luca von da aus zum pier. irgendein schifff fährt nach kilikia. du erinerst dcih doch wie tidus den jekkt spezial versucht hat. dsa is noch ein blitzball. probier so lang biss du in kanst. dan zur aufstllung


so musste aufstellen:

rs tidus
ls wakka
mf brüderchen
rv ?
lv ?
tw kyou

meine verteidiger sin scheise aber gewinne ikmmer mindestens 4:0 manchmal gewinn ich auch 10:0^^

hoffe ich konnte dir helfen^^

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 13:09 von Milchsaufer

LS - Tidus
RS - muss ein Spieler der über mehr als 60 GE(Geschick)hat. Also einer von der schnellen Sorte. Entweder Datt oder Giera Guado oder Nida(nicht Neda). Nida ist am anfang doppelt so langsam. Datt ist am anfang sehr schnell, aber am ende seine andere Werte machen ihn schlechter als Giera Guado. Also muss du dich entscheiden, aber ich würde Giera Guado nehmen und später Nida. Auch Wedge ist am Anfang sehr starker Stürmer, aber er entwickelt sich immer zu einem anderen Spieler und am Ende wird aus ihm ein guter Torward. Rahbeit ist auch sehr stark, aber hat GE60.
MF - Brüderchen oder Kiyhuri(auf dem Schiff) oder Ropp geht auch, aber Ropp ist ein Verteidiger. Also am besten Brüderchen.
LV - Zariz ist am anfang sehr starker Verteidiger.
RV - hier muss stärkste Verteidiger von den beiden stehen.
Ropp ist bester Verteidiger überhaupt und ist am besten dafür geeignet.
Torward - Rumnic ist bester Torward im Spiel. Ich habe aber jetzt den Doren als Torward bei mir(seit nicht neidisch;)

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 14:01 von iron-dragon

Antwort #3, 24. Juni 2010 um 13:38 von Langzocker96

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)