ein par Fragen (HDR - Krieg im Norden)

1.ab wie viel jahren ist das Spiel 16?

2.kamman auch Gäfehrten spielen oder Orks?

3.wan kommt es raus?

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 12:39 von Pet4

17 Antworten

1.ab 18
2.man muss sich zwischen 3 rassen entscheiden:zwerge,menschen oder elben.
3.frühjahr 2011

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 13:46 von Gandalf95

an Gandalf95
sicher das es ab 18 wird ?
wenn ja woher weißt du das ?

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 21:05 von fredo1995

ich bin nicht sicher aber als ich den trailer mit den ganzen blut gesehen hab und das mit Hdr die eroberung(war schon ohne blut ab 16) vergleicht habe war das so gut wie klar! aber ich kann mich auch irren^^

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 21:15 von Gandalf95

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?
ja aber der herr der ringe die eroberung war ab 16 weil es einfach sinnloses töten war , ich schätze mal das es ab 16 wird weil in sehr vielen anderen spielen auch blut gibt und die sind auch ab 16 !

Antwort #4, 14. August 2010 um 09:14 von kink01

ich tippe auch auf 16 . .assassins creed ist genauso brutal, 3th person und ab 16 (:

vllt gibt es zwei kampagnen, vielleicht ;D

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 18:35 von MOSTWANTED777

Nein wenn ihr am Schluss des Trailers genau schaut seht ihr das Zeichen, dass das Spiel ab 18 ist. Finde ich richtig schade, wenn man an früher denkt wo diese Herr der Ringe Spiele noch ab 12 waren

Antwort #6, 21. Oktober 2010 um 19:16 von Diegi95Z

ja das waren sie auch weil es nicht brutal war, damit es sich mehr kaufen können. ich finde es gut ..

Antwort #7, 20. November 2010 um 20:03 von MOSTWANTED777

das spiel ist wie jedes andere auch wen man die version die von pegi bewertet ist kauft ist es ab achtzehn. dann gibts aber auch noch eine andere bewertung weis gerade nich wie die heisst. jedenfalls wen man die kauft ist das game ab 16.

Antwort #8, 29. Dezember 2010 um 19:55 von sigi1996

das spiel is ab 18

Antwort #9, 29. Januar 2011 um 12:41 von LinkinPark6

wie die anderen sagen zu 100% ab 18
wenn wir die A-Karte haben zickt deutschland rum und zensiert was das zeug hält.piensenland eben...
und ja wieso ab 18? einfache antwort wie der trailer zeit bissl mehr abhacken bissl mehr blut wie sonst.
mal gantz zusammen gefasst

Antwort #10, 20. Februar 2011 um 04:56 von Trouk

/n_23850/

indiesem Trailer wird auch gesagt, dass das Spiel ab 18 ist. Ungefähr bei 0:55

Antwort #11, 31. März 2011 um 14:47 von pinos

Aber das war pegi 18 in deutschland zählt FSK und ausserdem is man in der USA erst mit 21 volljährig und es gibt auch pegi 21 da dies für USA gilt. ich denke das es FSK 16 haben wird.

Antwort #12, 07. Juni 2011 um 20:25 von Orkanis

schaut euch den trailer(59 sec. E3trailer) an da steht unten rechts in den letzten 5 sec ein rotes usk zeichen also ab18 :(

Antwort #13, 14. Juni 2011 um 11:35 von Adi8

haha aber auf dem Zeichen steht "TBC" du Vogel ;),das heißt das Spiel ging noch nicht durch die PEGI prüfung und deswegen erhielt es eine sogenannte "Provisorische Altersfreigabe".Auf der USK Website kann man gucken,ob das Spiel schon geprüft wurde und nein es wurde noch nicht geprüft ;).

Antwort #14, 14. Juni 2011 um 14:07 von Gandalf95

ja ja sorry ist mir auch aufgefallen

Antwort #15, 15. Juni 2011 um 15:18 von Adi8

kein problem ;D

Antwort #16, 16. Juni 2011 um 14:13 von Gandalf95

jo;)_______

Antwort #17, 16. Juni 2011 um 14:43 von Adi8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)