Brauche Hilfe (LoL)

Hallo ich spiele LoL schon seit einiger Zeit und im Augenblick ist es so das ich mit Ryze am besten umgehen kann. Dies bezüglich habe ich zwei Fragen.

1. Was haltet ihr von Ryze, könnt ihr ihm empfehlen?

2. kennt ihr ein gutes Itembuild für ihn?

Ich wollte mir auch als nächstes vielleicht Karthos holen weil seine Magie auch stark ist was haltet ihr von ihm?

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 12:53 von Ebula-One

4 Antworten

Wenn man mit Ryze gut spielen kann ist er auf jeden Fall gut. Du musst mit ihm auf jeden Fall auf Fähigkeitsstärke gehen, aber was genau weiß ich jetzt aber auch net. Was Karthus angeht, ich hab ihn schon ausprobiert, aber er ist recht schwer zu spielen. Er macht nicht so viel schaden im vergleich zu Ryze. Seine Ulti ist echt cool, seine anderen Fähigkeiten finde ich nicht sehr gut und für 6300EP würd ich es mir noch mal überlegen ob ich ihn mir wirklich kaufen soll.

PS: Bei weiteren Fragen kannst du mich bei LoL adden. Ich heiß Cyberwarrior.

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 00:07 von mega-m

Ryze is erst extrem gut wenn man, wie gesagt, ihn richtig spielt. Das Itembuild von mir:

Zauberschuhe
Mejais Seelenstehler (nur wenn du viele Kills machst, ansonsten Fluch des Lichs)
Rylais Kristallzepter
Zonhyas Ring (hoffe so heißt das Teil, hab den Namen nicht mehr im Kopf)
Stab des Erzengels (nur wenn du Tank im Gegner-Team hast)
Stab der Leere (heißt das so? Kann sein das es auch Leerenstab heißt , weis ich nich mehr)

Soo, das müsste eig. genug Fähigkeitsstärke aufbauen um die Gegner (mit Ulti) solo umzuhauen.

Karthus is nur was für erfahrene Spieler, da du gutes Timing brauchst wegen Ulti und 1. Fähigkeit. Ich würd ihn dir nicht empfehlen.

Wen ich dir empfehlen würde ist Warwick...der is gut für Anfänger zu spielen und haut jeden um, wenn du genug Lebensraub und viiiel Dmg kaufst!

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 14:52 von Chillaz

Ich danke für die schnellen Antworten werde es mal ausprobieren

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 17:24 von Ebula-One

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
wie zur hölle kann man ryze bitte falsch spielen?!
Gegner sehen->kopf auf die tastatur manschen->hinundherrollen und alle tasten von r bis q einmal gedrückt haben->gegner tot.
jedenfalls in low-elo, wo ryze einfach nur op ist. In Mid-High-Elo, also wenn man schon ein bisschen besser ist, wirst du ausgelacht wenn du ryze nimmst, weil er im end so lächerlich schwach ist. Also bitte lern irgendwas anderes zu spielen, später bringts ryze kein stück mehr.
"Er macht nicht so viel Schaden wie Ryze". Wenn das bei dir so ist kannst du karthus anscheinend nicht spielen, bzw failst jede einzelne bombe, karthus haut nämlich derbst rein und macht locker so viel schaden, vllt nicht so viel burst aber über ein paar sekunden auf jeden fall um längen mehr.

Antwort #4, 07. Juli 2010 um 19:22 von Battlehammer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)