Dinosaurier (Tomb Raider Anniversary)

Hallo ich bin bei den großen Dinosaurier und komm nicht weiter,
wenn der auf mich zurennt kommt ja eigenlich ein Feil der nach unten zeigt ,bei mir kommt ein roter Kreis und da kann man nicks machen

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 12:55 von Mauricio1996

4 Antworten

Du musst die Grafik einstellung ändern oder so
(ich kann es dir im Moment leider nicht genau sagen, da mein Laptop bei meiner Schwester ist)
Ich sage dir bescheid, wenn ich den Lapi wieder bekomme.
Viel Spaß noch, kathy

Antwort #1, 22. Juni 2010 um 12:24 von kathy14

hallo mauricio! =)

am anfang habe ich mich damit auch etwas schwer getan...
ich schicke dir einen link von youtube, wo du sehen kannst wie das dann aussähe:...
&feature=related

um den t-rex zu besiegen musst du ihm drei mal einen kopfschuss geben und ihn gegen diese stachelrollen rasen lassen. Das machst du indem du ihn so oft anschiest bis seine wutanzeige (die spalte unter der gesundheitsanzeige) gaaaanz voll ist. Dann bleibst du, wenn du einen guten abstand von ihm hast, stehen und ehe du dich versiehst rennt er dann mit hoher geschwindigkeit auf dich zu. (Keine sorge wenn nun alles unscharf wird, denn Lara hat nun einen hohen Adrenalinspiegel!) Jetzt musst du die "Leertaste", "Shift links" und eine beliebige Bewegunstaste drücken. (in diesem Fall kannst du nur nach links oder rechts ausweichen.) es erscheinen zwei kreise die sich aufeinander zu bewegen. warte bis sie sich getroffen haben und rot werden. dann reagiere schnell und schiese!
-das ist der kopfschuss-
der t-rex müsste nun in eine stachelrolle rennen wenn du dich richtig hingestellt hast
siehe dazu das video auf youtube an, dass ich dir zu beginn des textes geschickt habe^^

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und dass, dieser text durch seine länge dich nicht all zu sehr gelangweilt hat =)

viel spaß noch beim spieln!

Antwort #2, 22. Juni 2010 um 16:17 von gelöschter User

Also: Um das "Verboten Zeichen" (ich glaub du meinst das)
wegzubekommen musst du eine Einstellung ändern:
Du gehst auf Optionen, dort auf Anzeige.
Dann stellst du die Vollbildeffekte aus.

Danach sollte die Filmscene oder so wieder normal laufen, mit der anzeige des dicken Pfeils.
Ich hoffe ich konnte helfen & viel Spaß noch , kathy

Antwort #3, 22. Juni 2010 um 19:56 von kathy14

Hallo,
Ich habe auch das selbe Problem. Ich kann mich echt darüber aufregen. Und bei mir sind die "Verbotenen Zeichen" auch da. Nun habe ich das mit den Vollbildeffekten ausgemacht, aber trotzdem sind die immer noch da. Und was muss ich da genau drücken, wenn der Dino kommt. Im Internet steht, dass ich da runter, hoch, hoch drücken müssen. Ja wie oft und wo: Also Pfeiltasten oder so? Bitte ihr müsst mir helfen, ich werde sonst verrückt!

Antwort #4, 25. August 2010 um 18:08 von LisaLauraLulu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)