Morph-Axt (Monster Hunter 3)

hallo ihr lieben Hunster Hunter ^^


ich hätt ne frage und zwar wo bekomme ich eine Morph-Axt her was für material brauche ich und wo bekomme ich es

mfg und danke im vorraus euer
gama

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 13:10 von gamabunta96

9 Antworten

kannste online schmieden
ka was für mats

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 13:16 von Akantorkiller_Nr1

morph axt ist ein waffentyp, den man erst später im spiel freischaltet. du bekommst es wie die ganzen anderen waffen auch beim schmied.
material brauchst du monsterknochen L vor allem, weil am anfang nur die knochenaxt zu haben ist. diese knochen bekommst du von allen größeren monstern ab dem rathian. für die 2 axt brauchst du viel lagiacrus-material.

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 13:17 von gimli88

aha
und hast du eine oder wie?


und hat wer lust zu online zu spielen?^^

Antwort #3, 19. Juni 2010 um 13:18 von gamabunta96

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
aha danke^^


ja bin leider erst am anfang und beschäftige mich mal mit geld^^
habe daweile knochen helm, diese rptoren schon am anfang sin als brust und hose und sonst kettten rüstung

sory würde es gerne besser sagen aber ich kenn die viecher noch nicht so und die rüstungen aber so ein raggi oder so schwert habe ich auch^^

Antwort #4, 19. Juni 2010 um 13:23 von gamabunta96

du kannst dir auch direkt am anfang eine morp-öaxt machen du musst nur online zum schmied die mats sind leicht zu bekommen

Antwort #5, 19. Juni 2010 um 13:36 von Akantorkiller_Nr1

aha und welche brauche ich?^^

Antwort #6, 19. Juni 2010 um 13:44 von gamabunta96

du musst von *** alle quest inklusieve 12 barnabras killen machen die materialien hab ich vergessen sry^^

Antwort #7, 19. Juni 2010 um 20:27 von Justin293

wenn du geldsorgen hast dann züchte auf den Feldern Götterkäfer
wenn du mit allen drei Feylenes immer Götterkäfer machst dann kannst du immer alle bis auf 3 verkaufen( brauchst ja welche zum züchten) und jeder Käfer gibt 210 z

Antwort #8, 19. Juni 2010 um 21:37 von neo23456789

ja gute idea^^

Antwort #9, 19. Juni 2010 um 21:39 von gamabunta96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)