Wo Für sind die da Späher (Die Stämme)

frage oben

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 13:29 von GTAVCS

9 Antworten

ganz im Ernst denk doch mal nach und wenn du nicht drauf kommst, dann probier es einfach mal aus!

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 16:22 von Lucario25

nein ich weiß wofür die da sind ich meine wie muss ich vorgehen unterstützen oder angreifen

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 20:06 von GTAVCS

-_- nicht dein ernst oder
mit dem befehl "unterstutzen" unterstützt du das dorf
mit dem befehl "angreifen" greifst du das dorf an

um stämme spielen zukönnen muss mann kein genie sein

Antwort #3, 19. Juni 2010 um 22:25 von Spielesuchti

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
für was wird ein späher wohl gut sein?

steckt ja im namen-.-

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 11:23 von GALLE

ich meine muss ich auf unterstützen oder angreifen das muss ich wissen

Antwort #5, 20. Juni 2010 um 12:04 von GTAVCS

wie gesagt wenn du das dorf ausspähen willst musst du natürlich angreifen
wenn du es unterstützt dann willst du dem dorf ja helfen und nicht ausspähonieren

nur beim ag ist es anders
wenn du mit dem ag unterstützt dann bekommst du erst das dorf aber nicht wenn du mit ihm angreifst :D

Antwort #6, 20. Juni 2010 um 12:28 von Spielesuchti

merken die das oder merken die es nicht?Danke für antwort

Antwort #7, 20. Juni 2010 um 13:54 von GTAVCS

ja merken die

Antwort #8, 20. Juni 2010 um 20:33 von Spielesuchti

ok danke ich habe eine schlacht gehabt

Antwort #9, 21. Juni 2010 um 20:03 von GTAVCS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)