Nach der Story (Pokemon - Zeit)

Ich hab die Story durch und auch die Abschlussprüfung abgeschlossen im dojo und die mit knudeluff was muss ich jetzt machen?

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 13:51 von Lucario31

5 Antworten

erst mal nur aufträge machen aber nach ner weile erfährt man von einem phantimos in schatzstadt von sherox und dann kannst du den retten, ... kannst du dir im ringmeer ein manaphy ei holen das ringmeer wird von sonnflora freigeschaltet dann erlebt man ein kleines abenteuer mit mit dem manaphy nach dem es geschlüpft ist,
man erlebt ein abenteuer mit team charme,man trifft auf cresselia im traum und man muss darkrai besiegen (nebenbei erfährt man was über die vergangenheit des spielers, man erlebt glaube ich ein abenteuer mit team schatzsucher (auf das arbeite ich gerade hin)

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 09:30 von gametdb

man muss auch noch palkia besiegen sorry hab ich vergessen

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 09:31 von gametdb

Wie viele aufträge muss man machen ich habe nämlich schon einige gemacht.

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 11:13 von Lucario31

das weis ich nicht glaube ca.15-25

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 19:11 von gametdb

oh mann das wird dauern aber wenn ich welche in der strandhöhle oderso mache gehts vielleicht schneller

Antwort #5, 20. Juni 2010 um 20:01 von Lucario31

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)
* gesponsorter Link