Hewie ist tot und ich finde die leiche nicht (Haunting Ground)

Hewie ist tot und ich finde die leiche nicht um in wieder zu beleben

Frage gestellt am 20. November 2007 um 17:27 von Eugen222

5 Antworten

Vielleicht ist es ja ein Fehler im Spiel?

Antwort #1, 07. Januar 2008 um 22:30 von vanny81

wo ist er denn umgebracht worden? da nmüsste er dooch liegen

Antwort #2, 24. Mai 2008 um 11:53 von JohnCena-ONE-Freak

also wenn er tot ist dann musste ich ihn nur rufen...nach einer zeit steht er ja schließlich wieder auf..

ansonsten versuch weiter zu spielen...er wird ja hoffentlich nach einem abspann wieder auftauchen

Antwort #3, 03. Juni 2008 um 19:31 von gelöschter User

Also Hewie stirbt nicht soweit ich weiss. Er liegt einfach verletzt am Boden und rappelt sich mit der Zeit wieder auf.
Vielleicht siehst du ihn einfach nicht. Ich habe Hewie auch oft nicht gesehen weil sein Fell eine ähnliche Farbe hat wie die meisten Umgebungen XD

Antwort #4, 21. Juni 2010 um 13:29 von T-elos

hey ne stopp ich hoff du hast ihn entweder mittlerweile gefunden oder aber du bist nicht an der stelle die ich meine...wenn riccardo ihn angeschossen hat (genau weiß ich es auch nicht mehr) auf jeden fall musst du in den wald da läufst du ein bisschen rum und findest ihn auch
bringt dir aber nicht sonderlich viel weil er eine zeitlang braucht um sich wieder zu erholen und fiona ohne ihn loszieht

ansonsten hewie stirbt im spiel nicht er ist dann mehr oder weniger "nur" bewußtlos...

Antwort #5, 03. Februar 2011 um 21:45 von Danychan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Haunting Ground

Letzte Fragen zu Haunting Ground

Haunting Ground

Haunting Ground
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Haunting Ground (Übersicht)
* gesponsorter Link