kann mir jemand einen tipp geben? (Dragon Quest Monsters - Joker)

ich bin schon beim kampf mit dr. schwarz monstern im vulkan.
mein team (lupikus-ass lv.19(+11)kaptain krähe lv.27 und schützenwicht lv.32)ich verliere ständig kann mir jemand einen synthesetipp oder so geben bitte bitte schnell.Danke im voraus!

Frage gestellt am 29. April 2008 um 20:56 von gelöschter User

3 Antworten

mach dir nen schwarzen drachen der besteht aus Großer Drache und Knochenbaron

Antwort #1, 29. April 2008 um 22:30 von masterpokekev

ein gutes monster wäre der alabasta drache (wampir und drachomat) oder auch gut ist mamboh-jumbo ( (mam +boh)+(jum+bo) ).

Antwort #2, 30. April 2008 um 19:40 von dqm001

ich hab auch lupikus-ass und krähe aber ich hab mir aus gigant und bosstroll einen atlas gemacht mit dem mach ich immer teufelsbeil wenn der trifft zocktdes ungefähr 150 wenn des aber kritisch ist dann 370 ( nicht all zu oft kritisch)manchmal auch 0 aber bei mir noch fast nie der hat so auch starken angriff und ich hab den peter auch noch net geschafft aber die oger dinger und die anderen dinger (waffendämon und der andere) hab ich locker geschafft

Antwort #3, 02. Mai 2008 um 19:17 von w1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)
* gesponsorter Link