gewehere ? (AC - Brotherhood)

denkt ihr man kann auch ei gewher benutzen so wie im trailer der wachman?

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 15:21 von YUGOkalashnikovM70

8 Antworten

Ich glaube nicht,dass man Gewehre benutzen wird.
Die waren damals auch noch ziemlich unausgereift.Aber man hat ja die Armbrust.

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 15:38 von BT4EVER

Nein Gewähre waren zu dieser Zeit sehr unpräzise und für einen Assassinen alles andere als geeignet!
AUsserdem wird man ja wieder die HIDDEN GUN haben.
Hoffentlich mahct es nciht schon die Armbrust zu einfach aber mal sehen.

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 16:12 von Wii-Spieler

aber ich denke wir sind uns alle einig das der trailer hamma is?^^

Antwort #3, 19. Juni 2010 um 17:42 von YUGOkalashnikovM70

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
also es gibt aufjeden fall eine pistole die man in einem mehrspieler video auf youtube auch schon sehen kann und im test vom spiel ist ja auch ein bild wo ezio einen wachen mit einer versteckten pistole tötet und den anderen mti einem dolch also wird es auf jeden fall pistolen geben

Antwort #4, 19. Juni 2010 um 19:16 von W531street

Ja und in einer Mission sogar mit ner Kanone die macht so richtig BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMB!DAS IST DANN RICHTIG SO SCHASCHASCHA BATZ KNALLL KASCHING FURZ BAM BAM KUNG FO FIGHTING SCHABADADABDABD JEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!ICH WILL DAS DER ASSASINE DANIEL HEIßT UND DER CLOWN JOHN!

Antwort #5, 20. Juni 2010 um 11:25 von Sacredfreak

Okey...
Sacredfreak lass die finger von den Pillen ;)

@W531street: Ich sagte oben ja bereits das es die HIDDEN GUN aus dem zweiten Teil wieder gebe wird aber die ist nun mal nciht wirklich neu.
Aber was ich ja auch geil finde ist das er die Hidden Gun jetzt tilweise richtig am gegnerischen Kopf aufsetzt und dann abdrückt...
Bei solchen Szenen fragt man sich dann USK 16 o. 18 ^^

Antwort #6, 20. Juni 2010 um 13:26 von Wii-Spieler

sry hab das da oben wohl überlesen

Antwort #7, 20. Juni 2010 um 13:29 von W531street

am besten is das man die HIDDEN GUN jetzt mitten im kampf beim schlagen mit dem schwert oder so einsetzen kann.das ganze kampfsystem soll ja überarbeitet worden sein. bei AC1 und AC2 konnte man ja entweder drauf hauen oder immer blocken und dann kontern. bei ACB soll man ja jetzt richtig kämpfen. dafür is jetzt aber auch die KI agressiver sein.

Antwort #8, 20. Juni 2010 um 21:29 von Pelzvire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)