Wen kann ich mir noch holen ?! (PES 2010)

Ich bin schon mit FC Barcelona sehr weit. Hab eine MEGA Aufstellung, aber will mehr Spieler, die TOP sind. Meine zurzeitige Aufstellung:

TW: Julio Cesar
VERTEIDIGER: Sanchez (sehr gut) Criscito oder so, Pique und Alves
Mittelfeld: Iniesta(K/C), Marin, Nani
Sturm: Messi, Hulk und Makeu Aid (ist 19 und besser als Messi)

Stürmer brauche ich nicht aber einen sehr guten Torwart, weil Cesar alt wird..
empfehlt mir gute SPieler ! Schnell bitte. Danke im voraus.

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 15:32 von HAltintop8

5 Antworten

guck mal in deine jugendmannschaft manchmal gibt es torhüter die 94 sind oder 93;) wenn das nicht geht dann hol dir:

lloris olimpique lyon der ist ein granaten torwat im spiel

wie gut ist marin ?

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 10:09 von CARLITOCOOL

Zurzeit 88 und glaube 23 oder 24 Jahre alt. aber der macht keine gute Saison.

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 13:40 von HAltintop8

such nach frey hol dir den

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 12:58 von kadir6565

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
Kenne ich, aber da ist der 34 oder so und nur 67 Gesamtbewertung

Antwort #4, 27. Juni 2010 um 14:33 von HAltintop8

Wie viele jahre hast du schon gespielt in deiner karriere?

TW:
Casillas/
/Reina
(buffon nur wenn du max. 2j in deiner Karriere gespielst hast)

Ich hab in meiner Karriere am ende gerade mal 3Gegentore mit Reina kassiert (spiele den höchste höchgsten Rang!)

Mittelfeld

Lampard
Mascherano
Seedorf
Pirlo(hammer hat 19Tore am ende der karriere gehabt)

stürmer

Pato
Torres
Teves
Adebayor
Boriello
Millito
J.Martinez

Antwort #5, 27. Juni 2010 um 20:30 von pokefan-meister97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)