Heiß-KalGalaxie in Welt 5 (Super Mario Galaxy 2)

Hallo Leuts!

Kann mir jemand sagen wie ich in dieser Heiß-Kalt Galaxie laufen muss? Oder kennt einer ein Video auf Youtoube? Denn ich ich komme irgendwie nicht zu diesem Schalter bin an der 2. Wolke und komme nicht weiter.

Bitte um Hilfe. Bitte!
Danke

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 15:46 von sweety111

10 Antworten

Du komst weiter wenn du von der Wolke einen Hecht-Sprung machst und dann die nächste Wolke machst

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 16:38 von mariokirbymetroidfan

Ich hab den schon gemacht aber komme mit den 3 Wolken nicht auf diesen Schalter. Krieg das nicht hin. Naja muss ich weiter probieren.

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 16:42 von sweety111

ich versteh das net. Bei mir ist das echt einfach. Das ist ja kein langer weg dorthin.

Fileicht missverstehn wir uns auch:
ich geh immer so:
Ich geh auf die bewegende Plattform, geh fahre an den gegnnern vorbei die diese Welen schießen, die Plattform bleibt stehen, ich hol mir die Blume und springe über die lava und komme zum Schalter der alles vereist.

Wenn das net hilf, dann such mal bei youtube nach mario galaxy walkthrough, dann müste bestimmt was kommen

Antwort #3, 19. Juni 2010 um 17:03 von mariokirbymetroidfan

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Ja genau den Weg meine ich. Da bin ich zu doof für diesen Sprung. Aber danke trotzdem. Mach erstmal Pause. Wenn ich es geschafft geb ich bescheid. Schau mir grad alle Videos durch. Thanks nochmal.

Antwort #4, 19. Juni 2010 um 17:10 von sweety111

So einmal habe ich es jetzt endlich geschafft und hab mir bei dem Affen einen Stern geholt. Habe übrigens das Video auch gefunden.

&feature=related

Thanks nochmal

Antwort #5, 19. Juni 2010 um 18:21 von sweety111

Eigentlich brauchst du ja den Stern garnet, mach einfach ne andere Galaxy.
Aber den Sprung solltest du üben. Ich hab gestern die 120 Sterne geschaft und da giebt es Stellen die so verdammt schwer, da regst du dich auf. Das Spiel ist echt schwerer als MG1

Antwort #6, 20. Juni 2010 um 19:53 von mariokirbymetroidfan

Oh ja wem sagst du das. Ich fluche hier die ganze Zeit. :)

Antwort #7, 20. Juni 2010 um 19:58 von sweety111

(ich hab grad ne nachricht bekommen, jemand hätte hier was neues gepostet...aber ich seh nichts...wurde wohl wegen irgendwas gelöscht)

Antwort #8, 20. Juni 2010 um 20:24 von mariokirbymetroidfan

Ja wahrscheinlich geht mir auch manchmal so. Bin jetzt Welt 6 erst. Naja bei manchen hänge ich ewig fest. :)

Antwort #9, 20. Juni 2010 um 21:24 von sweety111

Ich glaub die meisten Leben hab ich am zweiten Stern von der Galaxy mit dem großen Baum verloren. Da muss man so ne rutsche runter und da hat ich anfangs 45 und dann nur noch 20-15 obwohl ich zwischen durch knap 30 Leben bekommen habe bin also c.a. 55 mal gestorben.
Es giebt aber noch weit aus schwirigere! Aber da bist du noch lange net. Story zu beenden ist nicht so schwer, aber wenn du weiter spielst kommen echt heftige Level (bei den ich komischer weise viel weniger Leben verloren habe...hm...hab mich wohl mehr angestrengt)

Antwort #10, 20. Juni 2010 um 22:33 von mariokirbymetroidfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)