vollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll dringendddddddddddddddddddd (Monster Hunter 3)

kennt einer ein paar tricks wie man den barroth im 2 spieler modus besiegen kann.mein freund und ich brauchen dringend hilfe.bitte schnell antworten.dnake im voraus

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 15:51 von Sasuke974

6 Antworten

hi hier ein paar tipps zum erlegen von barroth im 2 spielermodus:

ihr müsst versuche von hinten auf den barroth eizuschlagen (einer schägt einer lenkt den barroth ab)

und ihr müsst versuchen auf die füße einzudreschen dann fählt der barroth um und liegt kruz am boden dann kann man ihn voll in den bauch schlagen

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 16:02 von chriscross0815

Holt euch eine schnelle waffe SuS oder LS mit grüner waffenschärfe. Einer kann auch die Armbrust nehmen.
Immer Wetzstein nehmen wenn ihr die grüne WS verliert und immer nur kurz angreifen dann weg.

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 16:04 von gelöschter User

viellllllllllllllllllllllllllllllllllllllllen dank xd

Antwort #3, 19. Juni 2010 um 16:09 von Sasuke974

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
jetzt will ich aber auch wissen ob ihr es gescchafft habt

Antwort #4, 19. Juni 2010 um 18:49 von gelöschter User

ich hab auch noch einen tipp ( is vieleicht ned so gut aber er hat mir geholfen)
immer versuchen nur eines der beine anzugreifen denn wenn die Schlammrüstung dess barroth's abfliegt dann ist er dort !extremst! verwundbar

Antwort #5, 19. Juni 2010 um 21:27 von neo23456789

ne noch nicht ich kapiers net ich schlag den paar 1000 mal auf die füße mit der axt oder dem langschwert und er fällt nicht um aber trotzdem das schaffen wir noch und noch mal viellllllen dank^^

Antwort #6, 20. Juni 2010 um 20:39 von Sasuke974

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)