Das Auge Innos (Gothic 2)

Wie und wo kann ich das Auge heilen.

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 16:21 von vali1790

2 Antworten

Das ist eine lange Geschichte. Ich schreibe dir mal eine Kurzfassung.
Du gehst, nachdem du das kaputte Auge gefunden hast, zu Pyrokar ins Kloster. Der schickt dich zu Vatras.
(Das musst du jetzt nicht machen, was ich dir jetzt schreibe, aber du kannst es machen.)
Geh dann noch nach Xardas und rede auch mit ihm. Auch er schickt dich zu Vatras.

Vatras sagt dir, dass du Pyrokar und Xardas zum Sonnenkreis schicken sollst. Er marschiert dann schon mal los.
Geh nun zu Pyrokar und sag was Vatras gesagt hat. Der schäumt vor Wut, weil Xardas dabei sein soll. Du musst ihm ein Beweis bringen, damit er Xardas vertraut.
Jetzt ab zu Xardas. Auch ihm erzählst du, was Vatras gesagt hat. Der rennt dann auch sofort los. Jetzt musst du ihn sofort noch einmal ansprechen und ihm sagen, dass Pyrokar sich weigert zum Sonnenkreis zu gehen. Xardas gibt dir einen Schlüssel für eine Truhe auf Sekobs Hof.
In der Truhe ist ein Buch, dass bringst du zu Pyrokar. Der kocht jetzt richtig und rennt zum Sonnenkreis.
Nun musst du in die Stadt und Bennet befreien, wenn du es nicht schon gemacht hast. Geh dazu ins Gefängnis und sprich erst mit Lord Andre und dann mit Bennet. Hör ihm genau zu, was er dir sagt, um so einfacher ist es.
Geh also nun zu Lord Hagen und sprich mit ihm. Der will auch einen Beweis. Du gehst in dem Haus von Lord Hagen die Treppe hoch, dort findest du den Sekretär. Hier musst du etwas Hartnäckig sein und ihn mehrmals ansprechen und eventuell auch drohen. Der gibt die dann sein Tagebuch. Das musst du lesen und dann Lord Hagen geben. Jetzt ist Bennet frei. Geh nun zu Onas Hof und lass das Auge reparieren. Am anderen Morgen kannst du es dir abholen. Nun musst du selbst zum Sonnenkreis rennen und Vatras die Sachen geben. Die heilen nun das Auge wieder.
So, den Rest musst du allein herausfinden. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 01:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
bravo ich hätte es nicht besser sagen können !:)
ich finde ein "danke" wäre auch nicht zu viel?!?1

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 08:19 von h_dragonkiller_w

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)