Eure Meinung (Siedler 7)

hi, habe 2 alte siedler teile und jetz hab ich wieder richtig lust auf strategie spiele. Habe jetzt auch einen neuen pc wo was aus hält. Jetzt wollt ich euch fragen ob es sich lohnt das spiel zu kaufen den habe vile negative Meinungen gelesen aber auch gute. Und wollte wissen ob es einfach ist, ( die instalation des spieles, mit anmelden bei ubisoft und so? )

ps: sry für die schreibschrift fehler und groß und klein schreibung. Ich bedanke mich bei jeder Antwort.!

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 16:21 von Sinncity

hallo.
also das erste was du wissen musst, siedler 7 ist kein typisches siedler was du vielleicht von den alten teilen kennst. es ist nicht mehr das ruhige vor sich hinsiedeln und landschaft geniessen. das spielprinzip wurde komplett geändert. ich muss ehrlich sagen, das es mir nicht so gefällt (viel hektischer zu früheren teilen). es ist auch sehr kriegslastiger, obwohl man fast keinen einfluss auf die kämpfe hat (armee losschicken und hoffen das man gewinnt. man kann die armee nicht steuern etc). die warenkreisläufe sind sehr einfach gehalten (wenn du etwas anspruchsvolleres suchst, rate ich dir das neue anno+addon).
was aber viel schlimmer ist, ist der kopierschutz von den drecks ubisoft leuten. du musst ein konto bei ubisoft anlegen, musst beim spielen immer online sein usw. so eine verdammte schweinerei von ubisoft. sowas von kundenUNfreundlich, nur geldgeile idioten, die dollarzeichen in den augen haben. hätte ich das spiel nicht geschenkt bekommen, hätte ich das spiel nie im leben gekauft.
bei spielen von ubisoft hoffe ich, das diese niemand kauft und nur raubkopiert werden. ich selber verurteile raubkopierer aber bitte kauft euch nicht das spiel sondern holt es euch woanders her. anders hat es ubisoft nicht verdient.

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 22:45 von lyamkeshyx

Welche Siedler spiele hast de denn?

Antwort #2, 25. Juni 2010 um 20:51 von -Wrecker-

Die Siedler ( Das Erbe der könige und dan noch die erweiterung, hatte aber mal mehr ausgeliehen gehabt.

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 14:35 von Sinncity

Dieses Video zu Siedler 7 schon gesehen?
das spiel ist gut siedler7

Antwort #4, 04. Juli 2010 um 14:44 von greekstyle9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler 7

Siedler 7

Die Siedler 7 spieletipps meint: Das umgekrempelte Spielprinzip geht in die richtige Richtung, vor allem die Jagd nach Siegpunkten ist durchdacht und macht Spaß. Artikel lesen
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Siedler 7 (Übersicht)