emblem/symbol (Mario Kart DS)

kann mir jd erklären wie man den blauen panzer/stachipanzer zeichnet?
hb bei yoututbe n vid gesehen und das sah cool aus, da wollte ich auch ma einen haben.
thx
p.s.ein link zu einer erklärung reiht auch.

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 16:22 von Giftstream

3 Antworten

ich frage meine sis sie hat auch ein video gemacht ich shcike dir noch link ok

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 19:34 von PokemonFreak13

ach gib einfach bei Google mario kart ds emblem ein und da findste genug bilder die du zeichnen kannst sogar den stachi panzer

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 22:53 von Ichigo_D_Ruffy

es gibt eine internetseite wo du kostenlos ein mariokart emblem erstellen kannst du lädst irgendein foto,bild,hintergrund etc. im jpg. gif. bildformat und dann generiert dir das programm das bild so das du es mit den farben aus dem editor machen kannst das einzigste was du dann tun musst ist auf DRAW klicken,die dort angezeigten farben auf deinem ds mit mariokart zu übertragen/nachzuzeichnen hier is der link http://www.joshbuhler.com/mkemblem (es kann passieren das dich der inet browser rauswirft wegen nem fehler der eigentlich gar nix anstellt und heiße luft ist dann einfach neu öffnen bis es klappt) das ergebniss kann sich wirklich sehen lassen ;-)

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 13:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)