Erde? (Spore)

Hat jemande die erde gefunden,wennja,wo?

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 16:26 von -Wrecker-

25 Antworten

Die Frage ist aber jetzt echt ein Scherz, oder?

Klick mal von hier aus auf Seite 2 und 3 - da gibt es diese Frage (mit meiner Antwort und Videohinweis) bereits.

Ist ja wohl nicht zuviel verlangt, wenigstens 2 bis 5 Seiten zurückzublättern, bevor man zum 648 mal die gleiche Frage hier stellt!

Liebe Freunde, viel Spaß beim Spammen! :-D

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 17:16 von Proffo

Wie lang bist du denn schon hier: vor 5 Fragen kam diese Frage schon mal! Wenn alanw diese Frage findet... NICHT DARAN DENKEN!

Alo: Im Auswahlbildschirm gibt es einen Galaxienzweig, auf dem 4 mögliche Spielstände sind. Im echten Spieluniversum sieht man auf dem Zweig einen Teil, der mit 2 Lücken abgetrennt ist. Dort befindet sich das Sonnensystem.

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 17:20 von UltraGamer

Spieletipps:Frage löschen.So viel Unnötigkeit vertrage nicht einmal ich.

DIE ANTWORT IST NOCH AUF DERSELBEN SEITE!

Antwort #3, 19. Juni 2010 um 18:23 von Downtown1000

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Das wird ihm aber nicht wirklich helfen ... bist du aber gemein, Ultragamer! hähähähähähä
Hätte von mir sein können!

Ich bin in meiner Gummizelle, bis alanw seinen berechtigten Senf hier abgelassen hat. Ich komme bestimmt vorher nicht raus. Wo sind meine Oropax? Ich meine aber nicht die normalen, sondern die mit dem Extraschallschluckschutz!
Sonst kann ich mir gleich ein paar neue Trommelfelle bestellen. Und bei der derzeitigen Schneckenpost bin ich für Wochen taub, bis die ankommt ...
ach ne ...
da war doch ... ja sicher, Lordek898, ich glaub ich leih mir mal deine neue Schnecke aus - die mit der 3fach Lichtgeschwindigkeit.
Wenn das nicht geht, kann ich mir auch die Ohren zubetonieren!

Wo ist denn bloß schon wieder mein Sekundenkleber, den werd ich sicher auch für mein geschundenes Zwerchfell brauchen - das ist sowieso schon das reinste Puzzle!

Lordek898, schick mir mit den Oropax-Spezial auch gleich ein neues Zwerchfell mit - und einen größeren Sarg für alanw - da war es schon das letzte mal so eng drin.

Allein die Aussicht auf seinen Kommentar, reizt mein Zwerchfell



...



muß erstmal ablachen ... bin mal kurz im Keller ...



...


bis später ... muu ... mmmmuuuuauaaaa ... mmmmmmuuuuauaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ...

Antwort #4, 19. Juni 2010 um 18:26 von Proffo

mensch proffo ich hab doch die mutierte!


in der ich übrigens immer noch sitz xD
ich habe sie jetzt aber unter kontrolle!

(meine mobile mutierte kampfschnecke! muhahahaha)

Antwort #5, 19. Juni 2010 um 18:45 von lordek898

Wie geht das eigentlich das in der Frage "Hallo! Frageeeeeee!"
28 Antworten sind ?

Antwort #6, 19. Juni 2010 um 19:04 von tomit

Hey Proffo du kennst anscheinend den film "Final Fantasy Die Mächte in Dir" wegen den Oropax
Ich habe den alten film noch auf Video(ja die giebt es auch noch XD)

Antwort #7, 19. Juni 2010 um 19:27 von gelöschter User

Und AVATAR kennst du auch da sind auch Oropax XD

Antwort #8, 19. Juni 2010 um 19:28 von gelöschter User

In Avatar sind es diese Sauerstofmasken und in Final fantasy sind es energiezellen...
(ich mache gerade Pitburger nach)

Antwort #9, 19. Juni 2010 um 19:30 von gelöschter User

also echt wie oft kommt diese frage noch?

Antwort #10, 19. Juni 2010 um 20:49 von Amonshie

Jow - Shaddowman - ich kenn beide Filme und habe auch noch ein paar Videofilme - aber es sind bloß 2868 ... schließlich sprichst du mit "Großvater" - "der kennt und hat das noch" hähä

Aber die Oropax sind nicht aus den Filmen - das ist eine Knetartige Masse, die man schon vor 30 Jahren kaufen konnte - gelbliche Farbe hat und man sich in die Ohren steckte um Geräusche von außen zu unterdrücken!

Na ja, jetzt weißt du zumindest das ich keine 12 mehr bin - bin also mindestens 13!
Hättest du aber auch daran erkennen müssen, daß ich relativ fehlerfrei schreiben kann (wenn ich will) :-D

Antwort #11, 19. Juni 2010 um 22:17 von Proffo

Zu oft... (blöder Bug!)

Antwort #12, 19. Juni 2010 um 22:39 von Downtown1000

Zu Späääät! ! ! Bedauerlicherweise klicke ich JEDE Frage an...
Und als ich die hier sah, dachte ich:

öhh...


und danach dachte ich:

WAS ZUM TEUFEL HAST DU MIT DEINEM HIRN GEMACHT? ? ? ! DER ARME SPIELETIPPS SERVER, MIT DEM MUSS MAN JA MITLEID HABEN, SO OFT DER ZUGEMÜLLT WIRD VON VÖLLIG ÜBERFLÜSSIGEN FRAGEN! !
DIE FRAGE IST AUF DER SELBEN SEITE UND AUCH AUF DEN VORIGEN SEHR OFT VORGEKOMMEN! ! ! KOMMT IHR ALLE ETWA AUS EINER ZEITPERIODE, WO DIE HIRNLIEFERUNG ZUR VERTEILUNG NICHT RECHTZEITIG ANKAM ODER WAS? ?
VERSUCHT MAL WENIGSTENS, SELBER EIN PAAR FÄDEN ZUSAMMENZUSTRICKEN UND EUCH IN DEN SCHÄDEL ZU OPERIEREN, DANN DENKT DER KÖRPER WENIGSTENS, DASS ER EIN GEHIRN HAT! ! !
WAS SOLL MAN MIT SOLCHEN LEUTEN ANFANGEN? ? ES GIBT SCHON GENUG VON EURER SORTE, ALLE ZEITUNGSSTÄNDERBERUFE SIND SCHON BELEGT... ALS WAS WOLLT IHR DANN ARBEITEN? ? ALS GARDEROBE? ALS FUßBODEN? ALS TÜRÖFFNER?
ICH WEIß ES EHRLICH NICHT...

Antwort #13, 19. Juni 2010 um 23:53 von gelöschter User

Trotz Oropax klingeln mir immer noch die Ohren ... hab ich es nicht gesagt ...?!
Alanw ... du verstehst es einen nicht zu enttäuschen!
Lordek898 ... wo bleibst du? Ich brauch meine Ersatzteile!
Und bring mir gleich noch eine XXL-Tube Sekundenkleber für mein Zwerchfell mit ... die nächste $%/&/(&§$%% Frage läßt bestimmt nicht lange auf sich warten!

Und nur für den Fall, daß unser Fragesteller noch mit liest und nicht weinend in der Ecke sitzt:

Ich habe mir 6 Startplaneten in unmittelbarer Nähe zur Erde gemacht (und kann das auch jederzeit wieder tun, wenn ich will)
Aber ich verrate dir nicht, wie ich das gemacht habe ... ätsch!
mmmuuuuaaaahhhh :-D lol

Antwort #14, 20. Juni 2010 um 07:42 von Proffo

Ich weiß es!
Aber ich baue mir erstmal selbst 10-Kolonien Planeten überall hin...

Antwort #15, 20. Juni 2010 um 10:38 von Downtown1000

wie denn? Proffo oder Downtown? könnt ihr mir ne PM schiken?

Antwort #16, 20. Juni 2010 um 10:54 von gelöschter User

OHMANN DER BUG IST JA IMMER NOCH DA ICH MUSS WIEDER DIESE UNNÖTIGE ANTWORT SCHREIBEN, DAMIT ICH DEN SCHEi? LESEN KANN!

Antwort #17, 20. Juni 2010 um 11:17 von Downtown1000

Wenn du das meinst,das Proffo gesagt hat,dann...

Es ist offensichtlich...

Antwort #18, 20. Juni 2010 um 11:18 von Downtown1000

warum schreibt ihr mir keine PM/PN?
Bitte ich möchte wissen wie man planeten in erdnähe machen kann.

Antwort #19, 20. Juni 2010 um 13:39 von gelöschter User

Dabei bin ich mir auch nicht sicher...
wie man das macht...

Antwort #20, 20. Juni 2010 um 15:36 von gelöschter User

OK, Leute, hier bin ich! Habt ihr den lieben Spode um Gnade gebettelt, dass ich hier nicht erscheine?
Wenn ja, dann habt ihr Pech gehabt, meine lieben Zeloten! (Das ganze hier soll nur ein kleiner Scherz werden!)
Wenn nicht, dann habe ich nichts gesagt! Nun -Wrecker-, wenn du unsere Zeit als Urmenschen vernichten möchtest, nur zu! Um die Hütten der Stämme zu zerstören eignet sich nichts besser als Megapuls! In SPORE ist die Erde ein T1-Planet ohne Tiere!
Um das ganze noch abzukürzen, sind hier die Koordinaten, die ich durch ein Bündnis mit alanw bekam:
225,06°
7295,43(pc)
Viel Glück bei der Schnitzeljagd des Sonnensystems "Erde" oder "Sol"! ;-)

Antwort #21, 20. Juni 2010 um 16:42 von gelöschter User

Glaub nicht,dass es bei den Pflanzen auf der Erde bleibt.Später ist da auf einmal etwas in der Stammesphase...

Antwort #22, 20. Juni 2010 um 16:54 von Downtown1000

Ich glaub ich schick bei dieser Frage nur noch diesen Link:

/pc/spore/tipps/31921/...

Ach ja und: sind die Koordinaten nicht von deinem Heimatplanteten abhänig?

Antwort #23, 20. Juni 2010 um 19:48 von UltraGamer

Sorry, Shaddowman, das ich mich erst jetzt melde ... war in Spore beschäftigt. Habe seit gestern nachmittag über 17000 Kreationen gelöscht, die Schrott sind.

Also: wie mache ich mir Planeten in Erdnähe?

Ich setze dabei voraus, daß du weißt, an welcher Stelle und in welchem Arm die Erde ist - sonst löscht du die falschen Planeten.

Jetzt startest du einfach auf irgendeinem Startplaneten ein Spiel und speicherst es bei der erstbesten Gelegenheit (ich nehm die Zellphase und klicke mit Esc-Taste durch - geht am schnellsten)

Nach dem Speichern bist du wieder in der Übersicht und wirst feststellen, daß sich irgendwo ein neuer Startplanet gebildet hat.

Das wiederholst du jetzt einfach so oft, bis sich Startplaneten in dem Arm oder der Nähe der Erde bilden - die du erstmal natürlich nicht für das hier benutzt.

Nachdem ich mir ca. 30 Startplaneten gemacht habe, hatte ich 6 Planeten in Erdnähe und habe alle anderen gelöscht. Fertig! :-D

Antwort #24, 20. Juni 2010 um 20:28 von Proffo

@Proffo Sorry,er weiß es schon ;)
@Ultragamer Ich rate davon ab,das was im Link steht zu benutzen denn wenn du DAS mit der Erde machst,dann erkennst du die Erde gar nicht wieder.Denn überall sind Kolonien so groß wie Mittel- + Südeuropa.

Äh ja und die Koordinaten der Erde sind immer gleich.Zufällig sind Dulob Nachbaren von uns (Erde).Eigentlich 25 pc nebendran.Was für´n Zufall




Was aber kein Zufall ist,ist,dass die Frage CLOSED ist...

Antwort #25, 20. Juni 2010 um 21:50 von Downtown1000

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)