Charachter (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

die charachter die bestätigt wurden stehen ganz genau auf 31

Tsunade
Killerbee
Chijo
Lars Alexanderson
Schikamaru
Asuma
Sasuke
True form sasori
Sasori ( Third kazekage )
Sakura
Naruto
Kakashi
Gaara
Deidara
Chijo with puppets
Kakuzu ( four hearts )
Kakuzu
Hidan ( jashin ritual )
Hidan
Suigetsu
Orochimaru
Karin
Jugo
Itachi
Pain
Sage mode Naruto
Sage mode jiraja
Jiraja
Yamato
Sai
Kiba

und wenn man alle 6 pains nimmt sind es 36 und und wenn es naruto und jiraja auch 2 mal gibs mit weisenmodus 38
aber wenn Hidan und kakuzu nur erwacht modus so ist dann sind es 36

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 16:29 von Mirto_sTyLe

25 Antworten

wann wurde bee bestätigt xD

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 16:30 von cyote_starrk

killerbee wurde leider noch nicht bestätigt:(

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 16:31 von Jonny-JK

lesen

Antwort #3, 19. Juni 2010 um 16:32 von Mirto_sTyLe

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Killerbee wurde bestätgit ;)

Antwort #4, 19. Juni 2010 um 16:32 von Mirto_sTyLe

lesen-.-

Antwort #5, 19. Juni 2010 um 16:34 von Jonny-JK

wann hast du ein link?

Antwort #6, 19. Juni 2010 um 16:35 von Jonny-JK

lesen

Antwort #7, 19. Juni 2010 um 16:38 von Mirto_sTyLe

da fehlen denn aber noch ein paar ^^

Antwort #8, 19. Juni 2010 um 16:38 von gelöschter User

http://en.wikipedia.org/wiki/Naruto:_Ultimate_N...

geh unten auf die tabelle dann rechts bei der tabelle steht storm klick 2 mal drauf ok dann siehst du welche bestätigt sind und unten steht auch noch das man lars nur kriegt wenn man es vorbestellt und nicht alle pains sind spielbar nur 3-4 stück die anderen sind support

Antwort #9, 19. Juni 2010 um 16:39 von Mirto_sTyLe

ya da kann vielt klein kakashi kommen und obito und minato

Antwort #10, 19. Juni 2010 um 16:40 von Mirto_sTyLe

lesen

Antwort #11, 19. Juni 2010 um 16:42 von gelöschter User

lesen

Antwort #12, 19. Juni 2010 um 16:43 von Jonny-JK

lesen

Antwort #13, 19. Juni 2010 um 16:45 von Mirto_sTyLe

nein kleiner kakashi und so sind wahrscheinlich nicht dabei weil der 3. story-chara jiraya ist...

Antwort #14, 19. Juni 2010 um 16:46 von gelöschter User

Mirto Bee steht zwar bei Wiki
aber da kann jeder hier einfach was rein schreiben

Bee wurde noch nicht bestätigt tut mir leid ;)
Wenn es i-wo einen Scan von ihm für Storm 2 gibt dann ok aber es gibt keinen

Antwort #15, 19. Juni 2010 um 16:57 von gelöschter User

lesen

Antwort #16, 19. Juni 2010 um 16:58 von gelöschter User

lesen

Antwort #17, 19. Juni 2010 um 17:03 von gelöschter User

lesen

Antwort #18, 19. Juni 2010 um 17:11 von gelöschter User

lesen

Antwort #19, 19. Juni 2010 um 17:23 von gelöschter User

lesen

Antwort #20, 19. Juni 2010 um 17:28 von shin-dragon

lesen

Antwort #21, 19. Juni 2010 um 17:34 von gelöschter User

lesen

Antwort #22, 19. Juni 2010 um 17:44 von jooker_cash

lesen

Antwort #23, 19. Juni 2010 um 17:54 von Martinsmilchen

lesen

Antwort #24, 19. Juni 2010 um 18:26 von gelöschter User

ich mein das sind jz zwar keine bestätitigten character die ich hier poste aber ich denk mir das wär eine recht realistische liste:
naruto
sai
sakura
neji
lee
tenten
shikamaru
chouji
ino
kiba
shino
hinata
sasuke
asuma
gai
kakashi
kurenai (unsicher denk ich weil sie eigentlich keine kämpfe in shippuuden hat aber immerhin in den vorgänger für die ps2 dabei war)
itachi
kisame
sasori
deidara
kakuzu
hidan
pain
konan
suigetsu
juugo
karin
jiraiya
tsunade
orochimaru
kabuto
shizune (selbe wie bei kurenai.. für mich eigentlich ein unnötiger char, finde ihren charakter uninteressant, ihren kampfstil und sie trägt auch nich viel zu story bei meiner meinung nach, da könnte man genauso ino's vater ins game integrieren weil er ca. genau so viel zur story beiträgt wie sie, aber immer gab es sie auch in den ps2 vorgängern also mal guggn xD)
(evtl)tobi
yamato
chijo
gaara
kankuzo
temari

wenn ich mich jz nich verzählt habe wären das 39, wie gesagt die liste is nich bestätigt, vlt hab ich auch jmd vergessn xD chars wie naruto, jiraiya, sasuke, pain usw. würde ich trotz verschiedener outfits, formen und a. modes als einen char zählen weil sonst kein platz für andre chars übrig bleibt außerdem heißt es ja denk ich sowieso "über" 40 charakter also is da ja bisschen raum nach oben offen siehe lars ;)

Antwort #25, 20. Juni 2010 um 20:51 von froid

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)