in dem zweitwm Beitrag dieser Seite(Letzte Seite von unten nummer zwei Frage von deutsch)... (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

...steht das nach der Ruine ein Flurmel b.z.w. ein pandir.kommt da wirklich eins und was meint er Mit Runden?Wäre nett wen ihr ihn anschaut oder hier /g_015482/pokemon-myst... hin klicken

falls es nicht funktioniert klickt bitte selber auf die letzte Seite drauf namens:ich habe die Ruine geschafft was nun?


Vielen Dank im Voraus! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Frage gestellt am 29. April 2008 um 21:18 von Spielesammler

3 Antworten

mit ein paar runden meint er warscheinlich ein paar missionen und es kommt ein pandir das dir klarfeder gibt dann kommst du zu entei wenn du den besiegt hast zu raikou dann zu suicune und dann zu ho-oh




war dieser beitrag hilfreich?

ja nein

Antwort #1, 30. April 2008 um 14:27 von gigantXXL

des stimmt net bei mir ist Pandir kurz nach dem Sturmmeer gekommen und ich habe die Ruine noch nicht geschafft!

Antwort #2, 30. April 2008 um 19:40 von Pokefan2

@gigantXXl:danke!
@Pokefan:ich habe das Sturmmeer schon lange durch ich schaffe nur die Ruine nicht.und ein pandir war noch nicht da...

Antwort #3, 01. Mai 2008 um 09:46 von Spielesammler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)