What Tha Fu** (Modern Warfare 2)

heute morgen spiel ich ganz normal S&Z ,in der lobby waren 4 typen 10.prestige lv.70 und die schoßen ständig durch wände obwohl die einen gar nicht sehen konnten!
waren das wallhacks? wenn ja nervt das voll und der gesamte spielspaß geht verloren!
außerdem wurde teilweise 3-4 mal die map gewechselt! WTF!?
habt ihr auch schon mal solche hacker erlebt?
gehen die euch auch so aufn sa**?
freue mich schon auf antworten!

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 16:48 von Wiesel01

6 Antworten

Nö ich finds lustig MIT Solchen Zu Spielen
gegen solche na ja Ist zach.
Ja waren wallhacker.
Aber Manche Hacklobbys helfen dir bsp. wo du Ac130 und so aus Vorräten bekommst

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 18:11 von Chris030395

Ich würde sie alle melden.

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 18:59 von Fresh_Dumbledore1

Tja bloß bringt das nichts, da das Microsoft nen Arsch intressiert..

Antwort #3, 19. Juni 2010 um 19:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
jap eben gerade. ich sag nur rapid fire bei intervention

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 01:30 von gelöschter User

das is nix gegen das was ich erlebt habe : der typ der die lobby gehackt hat hatte nicht nur ein aimbot odeer wallhack sondern er aht die energie zu winzig gemacht un in jeder kiste war eine ac130 drin ( falls du in seinem team warst ) und er hatte eine GOLDENE Intervention ( sah hammer aus ).
un einmal hat er den letzten kill gemacht un er hat denjenigen gemessert der mindesten 20 m weit weg wa un die ganze lobby hat gelacht un hat sich gewundert xD xD

Antwort #5, 20. Juni 2010 um 18:57 von Bionic_man

Ja sowas habe ich auch schon erlebt einen Gegner mit wallhack sehe ich jeden tag aber bei der einen Lobby hat man immer eine nuke in den carepackage aber wenn man sie zuenden wollte stand da 16 Stunden oder so xD macht schon Bock da zu zocken besonders wenn du pro Spiel 100000 ep bekommst

Antwort #6, 20. Juni 2010 um 20:45 von SanAndreasGamer222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)